Community-Diskussionen
Hallo in die Runde :) Vor ein paar Wochen war ich mit einer Freundin in Paris. Dort haben wir uns an einem Tag leider ein falsches Ticket für die Verkehrsmittel gekauft. Mit Hilfe unserer Gastgeberin haben wir die Tickets für einen Geldwertgutschein zurüc... Erfahre mehr
2
4
Ganz Baden-Württemberg ist in den Sommerferien. Ganz Baden-Württemberg? Nein, die Daheimgebliebenen treffen sich zum Stammtisch des Homesharing Club Baden-Württemberg: »AirBnBiergarten« Stuttgartam 16. August 2019 ab 19 Uhr Wir treffen uns ganz zwanglos, ... Erfahre mehr
1
4
Hallo zusammen, einige von uns widmen einen Teil der Freizeit ehrenamtlichen Aktivitäten, sei es die Unterstützung von Menschen in Not, das Aufräumen von Müll oder die Arbeit im Gemeinschaftsgarten. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, wie wir uns... Erfahre mehr
10
4
Hallo zusammen, nächste Woche bin ich leider nicht da - ich besuche meine Familie :-) Meine liebe Kollegin @Kirstie wird einen Blick auf die Community werfen und darauf Acht geben, dass alles glatt läuft. Wenn ihr hier im CC etwas ‘flaggen’ wollt, benutzt... Erfahre mehr
3
3
Hallo, ich habe festgestellt das sich mein Kalender mit mehr synchronisiert so das Buchungen von FeWo nicht mehr angezeigt werden, so ist es für August bereits zu einer Doppelbuchung gekommen.Bei FeWo heißt es der Kalender von Airbnb wäre bereits eingetra... Erfahre mehr
2
1
wie viele andere auch ist Sofortbuchung aktiviert, wir haben nun leider erst zu spät gesehen das ein Gast im Durchschnitt 4.0 bei 21 Bewertungen hat und einige sehr schlechte... Von den Gastgebern wird viel verlangt, warum kann jemand eine Sofortbuchung t... Erfahre mehr
4
1
Aktivste Mitglieder
  • Mika8
    Zürich, Switzerland
    1630
    329
  • Sabine Ingrid1
    Weilheim in Oberbayern, Germany
    1339
    295
  • Till & Jutta1