5 Jahre des Community Centers!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

5 Jahre des Community Centers!

Untitled design (1).png

 

Hallo zusammen,

 

heute feiern wir das fünfte Jubiläum unseres Community Centers!  🎉  

 

Ich möchte euch allen für die gemeinsame Zeit hier im CC danken - für eure tollen Beiträge, wunderschönen Fotos, hilfreichen Antworten, spannenden Diskussionen, lustigen Geschichten - dafür, dass ihr da seid!

 

Gemeinsam haben wir dieses schwierige Jahr überstanden und haben kürzlich eine Million Community-Mitglieder weltweit erreicht! 

 

Ich freue mich auf das nächste Jahr mit euch, möge es viele schöne und positive Ereignisse und viel Freude bringen 🙂 

 

Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

38 Antworten 38

@Anna  , auch dir vielen Dank für deine Empathie und die ausgeglichene Art der Administration dieses Forums !

 

PS: Das wäre eine schönes Poster

 

PM: In Gedenken an unsere langjährige Kollegin Sybille 😢   (Sybille und Harry)

Ute42
Level 10
Germany

.

W12 ist auch auf dem Plakat. Echt jetzt, wirklich?

 

  • Ehre wem Ehre gebührt.

 

2020-11-12 Wolfgang12 und Sabine 5 Jahre Community Center.jpg

 

 

Sorry, aber als ich diese Doppelhelix sah, war's um mich geschehen. 🤣🤣

 

 

 

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Habt ihr seit heute bei den Antwortbuttons auch so schwarzen Balkenhintergrund.  Ich krieg jedesmal einen Schock, wenn ich einen Thread aufmache, Tut direkt in den Augen weh.

Dass die Schrift größer ist, finde ich ja gut, aber sonst...😱

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Monika--Elisabeth0 danke für dein Feedback, was die Buttons angeht! Ich habe es an unser Tech-Team weitergegeben. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Monika--Elisabeth0  Ich dachte zuerst mein Bildschirm ist kaputt  😄 , besonders in der App sieht es krass aus.

.

@Monika--Elisabeth0 

 

Bei mir ist der Antwort-Button jetzt auch schwarz.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Wenn ich mich recht erinnere war sein Intermezzo auch speziell :)()()

spez.JPG

ein paar Momente in 5 Jahren...

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 @Patricia741 ich habe versucht, in der Collage alle Mitglieder zu berücksichtigen, die zu meiner Zeit hier im CC aktiv waren/sind. Leider habe ich einige von euch, die am Anfang dabei waren, nicht mehr kennen gelernt 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ute42
Level 10
Germany

.

Hallo  @Anna  ,
 

wie du weißt findet im englischen CC gerade eine Säuberungsaktion statt. Da sind gerade wieder mal Köpfe gerollt und es werden international Warnmails verschickt. Airbnb will nicht, daß wir negativen „content“ posten.

 

Und jetzt schafft es ausgerechnet die Person mit dem negativsten content überhaupt auf's deutsche Jubiläumsplakat. Hier ein kleiner Auszug der jüngsten Verlautbarungen:

 

 

  • Du kannst einem nur noch leid tun !

  • Die Mehrheit macht deine Selbst Bestätigung Spielchen nicht mit!

  • "Geile" Sache sich an den Rechtschreibfehlern anderer hochzuziehen. Für mich einfach ARMSELIG !

  • Daumen runter

  • Hör doch bloß mal auf mit deinem " narzisstischem" Geschreibsel

  • Deine Selbstbeweiräucherung stinkt bis Hamburg!

  • Solange solche „ Platzhirsche“ ohne Bezahlung für AIRBNB arbeiten

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

  • [Inhalt ausgeblendet] = gelöscht

  • Wenn Narzissmus schmerzen würde ...............

  • Was soll das " Gejammer"

  • Für mein Empfinden ist so ein Verhalten " Geldgierig und Disozial"

  • HaHaHa Anna war diese Anweisung deutlich oder brauchst du noch Erklärungen

  • Anna: Ist dir diese Aussage nicht langsam mal peinlich ?

     

     

    Und mit solchen Aussagen schafft man es aufs Jubiläumsplakat? Erstaunlich.

     

    Naja, mir geht hier ohnehin bald die Tinte aus.

 

Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@Ute42 

Punkt 1 kann ich leider nur wiederholen! 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, danke

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 ich habe alle Mitglieder, die hier im CC während meiner Zeit aktiv sind/waren mit in die Collage aufgenommen. Ich betone es immer wieder, dass wir im CC konstruktiv in unseren Beiträgen sein sollten und einander respektieren sollten.

Wir sollten auch ein unterstützendes Umfeld schaffen, in dem es viele verschiedene Meinungen gibt, und sicherstellen, dass sich jeder willkommen fühlt und Teil von etwas ist, das ihm Spaß macht.

 

Ich möchte euch nochmal darum bitten, in diesen schwierigen Zeiten zusammenzuhalten - gegenseitige Unterstützung ist jetzt wichtiger denn je - wir sind alle Menschen und haben Gefühle und dass wir andere Meinungen vertreten sollte uns nicht entzweien. Wir sollten immer bemüht sein, durch konstruktives Feedback hier Verbesserungen vorschlagen, einander Tipps geben und helfen, aber auch in lustigen Gesprächen Spaß haben, denn das macht eine tolle Community wie unsere aus! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

.

@Anna  ,

 

Ein Troll auf dem Jubiläumsplakat einer Internetfirma, das ist völlig deplaziert.

 

 

 

@Ute42   Man kann aber auch jeden nett gemeinten Thread kaputtmachen , das machen auch Trolle.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts