Airbnb Gastgeber Community Tour

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Airbnb Gastgeber Community Tour

World.jpg

 

Hallo zusammen,

 

ich möchte euch über eine bevorstehende Reise informieren, die Laura Chambers, Leiterin des Teams, welches sich dem Erfolg der Gastgeber verschrieben hat, vom 2. bis 12. April unternehmen wird.

 

Es handelt sich um eine Mini-Tour um die Welt mit kurzen Stopps in Tokio, Sydney, Rom, London und Toronto, mit dem Ziel, möglichst viele unserer Gastgeber zu treffen und mit ihnen zu sprechen.

Meine Kollegin Lizzie, die Community Managerin im englischsprachigen CC, wird Laura begleiten, um diese Erfahrungen festzuhalten - und ich werde sie mit euch teilen. Während der gesamten Reise werden wir über die Gastgeber, die die beiden unterwegs treffen, und die Themen, die diskutiert werden, berichten. Ich hoffe, dass ihr Lust habt, an den Diskussionen im CC teilzunehmen.

 

Darüber hinaus werdet ihr wahrscheinlich auch viele Bilder von den vielen verschiedenen Flughafen-Lounges zu sehen bekommen. Vieles, worauf man sich freuen kann! 🙂

 

Haltet Ausschau nach meinen Beiträgen!

 

Danke,
Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

19 Antworten 19
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 wir haben vor, das Video etwas später diesen Monat zu veröffentlichen, ich werde euch dann Bescheid sagen, damit ihr es nicht verpasst 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna 

@Anna   Hallo Anna   , kann man das Landkarte s.o./ Foto /Poster iwo bestellen oder kaufen ? 

Wäre eine schöne Dekortion für die Unterkunft !!

Es war doch mal geplant von diesem Q&A ein Video online zu stellen.

Davon habe ich aber nichts mehr gehört oder habe ich es übersehen ?

Danke für eine Rückmeldung HH&HG Patricia

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 das Q&A Video ist schon online, hier findest du den Link 🙂 Ich habe auch darüber einen Beitrag geschrieben. 

 

Was die Landkarte angeht, ich warte noch auf Rückmeldung - sobald ich etwas weiß, melde ich mich! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna 

Guten Morgen ist das Poster vllt auch hier zu kaufen ?

https://community.withairbnb.com/t5/Airbnb-Open/We-re-I-can-get-Airbnb-sign/m-p/1076536#M5796

Danke für eine Rückmeldung oder hat AirBnB dir schon einen Tipp gegeben ?

HG Patricia

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 ich habe noch kein Update über das Poster - ich hoffe, dass wir bald mehr wissen 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts