Auf Wiedersehen Airbnb Community

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Auf Wiedersehen Airbnb Community

Goodbye.jpg

 

Liebe Community,

 

ich schreibe euch heute, um euch mitzuteilen, dass dies meine letzten Tage hier im Community Center sein werden und ich beschlossen habe, ein neues Abenteuer zu beginnen.

 

Es ist mehr als drei Jahre her, seitdem ich die Aufgabe übernahm das Airbnb Forum als Community Manager zu unterstützen. Nun werde ich diese wunderbaren Jahre als Erinnerung für meinen weiteren Werdegang mitnehmen. Es war mir eine Freude, mitzuerleben, wie unser CC auf die Welt kam und wie es durch eure Unterstützung und Hilfe in den letzten 3 Jahren gewachsen ist. Ich muss zugeben dass ich dank euch selbst zu einem erfahrenen Airbnb-Gastgeber werden würde. Mit eurem täglichen Einsatz, Wissen und Erfahrungsaustausch, den ihr hier im Forum teilt, habe ich sehr viel von euch gelernt.

 

Wir haben unglaubliche Dinge erreicht, zum Beispiel die längste Unterhaltung aller Communities – unser „Was ist das für ein Objekt?“-Thread hat mehr als 5000 Kommentare. Und, ja, ich glaube darauf kann man stolz sein! Nicht zu vergessen, dass eines unserer Mitglieder die Community beim Airbnb Board-Meeting 2017 vertreten durfte, was nicht alle Tage der Fall ist. Auch unser jährlicher Community-Adventskalender mit hervorragenden Geschichten, Tipps und Tricks und verschiedenen tollen Erzählungen zur Weihnachtszeit war für mich jedes Jahr ein Highlight. Ach, für mich ist die Liste endlos und ich könnte hier den ganzen Tag schreiben. 🙂

 

An dieser Stelle möchte ich mich auch bei den aktivsten Mitgliedern für die Beteiligung, Hilfe, und Unterstützung bedanken, die ihr mir in den mehr als 3 Jahren hier im Community Center gegeben habt. Dank euch war meine Arbeit mit Freude und Spaß erfüllt.

 

Die lustigen Momente, die Geschichten, die Fotos, die täglichen Fakten und die großartigen Erfahrungen, die wir hier geteilt haben, bleiben ein Teil von mir. Ich werde die Hochachtung und den Respekt, die ich für jeden von euch habe, mitnehmen. Jeden, mit dem ich das Vergnügen hatte, zu sprechen, zu interagieren oder sogar die Hand zu schütteln.

 

Aber wie schon erwähnt, ist für mich die Zeit für eine Veränderung gekommen. Es ist an der Zeit, nach neuen beruflichen Herausforderungen zu suchen und meinen Weg mit neuen Zielen zu verfolgen. Was nicht heißen soll, dass ich komplett von der Bildfläche verschwinden werde. Wer weiß, vielleicht schaue ich einmal vorbei, um Hallo zu sagen.

 

Ich bitte alle, weiterhin das Forum mit der gleichen Begeisterung und dem gleichen Engagement wie immer zu unterstützen - ihr seid der Grund, wieso es das Community Center gibt. Bis mein/e NachfolgerIn eintrifft, wird @Kirstie, ab Mitte nächster Woche, hier die Stellung frei halten.

 

Ich danke euch allen, es war mir ein Volksfest. Ich werde euch vermissen!

Dimitri

 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

29 Antworten 29
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Schliesse mich den Vorrednern an und vor allem wie @Florian-and-Theresa0  sagen "for all the fish"...

Und der Tauchkurs hier steht, wenn du magst! Einen ausreichenden Einblick in die Unterwasserwelt hast du ja bereits durch die "tausenden" von Fotos von mir bekommen.

Ich drück dir 2 Daumen für die nächste Herausforderung, mehr hab ich nicht....:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Anja236! Und Tauchkurs, ja, darauf komme ich sicher nochmal zurück. 😉

Dir auch weiterhin viel Erfolg beim Gastgeben und angenehme Gäste. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0,  ich schließe mich allen postings an - danke, viel Glück  wo es dich auch immer "hinverschlägt".

Du wirst mir fehlen.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Du mir auch @Monika--Elisabeth0

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Dimitri0, Stillstand würde Rückschritt bedeuten – so wünsche ich dir alles Gute für deinen weiteren beruflichen und privaten Lebensweg. Du hast unsere „Bounty“ in den drei Jahren seines Bestehens souverän und mit ruhiger Hand um alle Klippen gelenkt. Dafür danken wir dir!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Danke euch @Till-and-Jutta0! Weiterhin viel Gesundheit, Kraft und Erfolg beim Gastgeben. Vielen Dank für eure Unterstützung all die Jahre. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

Lieber @Dimitri0,

 

für jeden kommt ein mal den Zeitpunkt an dem er eine neue Herausforderung braucht, um sich weiterzuentwickeln. Daher kann ich Deine Entscheidung gut verstehen. Viel Glück und Erfolg bei Deinem weiteren Werdegang!

 

Ein ganz großes Dankeschön für die immerwährend gute Betreuung unseres CC's  in den letzten Jahren. Auch wenn es manchmal heiß her ging, hast Du immer Ruhe bewahrt und die Wogen geglättet.

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dir auch ein großes Dankeschön @Ralf5 und noch viel Erfolg als Gastgeber und Superhost. 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Nika23
Level 10
Switzerland

@Dimitri0 Dir alles Gute für deinen neuen Weg. Auf zu neuen Ufern, dein Bild sagt es ja schon. .... und, die Guten gehen immer 🙂 

 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Nika23! Weiterhin angenehme Gäste und viel Erfolg!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Julia372
Level 9
KN, Germany

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank @Julia372!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monique83
Level 10
Valais, Switzerland

Wir wünsche Dir @Dimitri0 auch alles erdenklich Gute, Glück und Gesundheit!

Monique und Jean-Marie

vileicht sehen wir uns einmahl hir oder in Florida würde uns freuen

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Das würde mich sehr freuen @Monique83🙂

Ich wünsche dir und Jean-Marie weiterhin viel Erfolg beim Gastgeben und angenehme Gäste.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dies ist nun mein letzter Tag im CC als Community Manager. Ich wünsche allen Mitgliedern weiterhin viel Erfolg und angenehme Gäste. Und wie die Briten hier so schön sagen: “It’s not Goodbye, it’s auf Wiedersehen”.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts