Begrüßt die Mitglieder des Gastgeber-Beirats

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Begrüßt die Mitglieder des Gastgeber-Beirats

Hallo zusammen,

 

Als wir im Dezember den Gastgeber-Beirat angekündigt haben, haben wir euch mitgeteilt, dass wir uns an diese Gruppe von Gastgebern wenden würden, um euch zu repräsentieren und dabei zu helfen, die Dinge hervorzuheben, die für Gastgeber innerhalb von Airbnb wirklich wichtig sind.

 

Um sicherzustellen, dass diese die Bedürfnisse und Perspektiven unserer globalen Community verstehen, sind die Beiratsmitglieder auf unterschiedliche Weise aktiv: von Beiträgen hier im Community Center über die Leitung lokaler Gastgebergruppen bis hin zur Teilnahme an Produkt- und Richtlinien-Feedback-Sitzungen.  

 

Alle Beiratsmitglieder sind aktive Gastgeber und repräsentieren Gastgeber aus Ländern auf der ganzen Welt. Alle haben unterschiedliche Geschichten und Gründe, warum sie Gastgeber sind. Sie freuen sich darauf, euch kennenzulernen, und wir hoffen, dass ihr sie auch kennenlernen werdet. 

 

Wir stellen vor: 

 

@Merrydith0, @Anna1403, @Bez8, @Pascale144, @Omar202, @Till-and-Jutta0, @Peter1, @Vinícius0, @Pooja30, @Antonella78, @Shinya0, @Susan208, @Tiffany204, @Nutth0, @Ningyi0, @Norma17, @Samuel604

 

Ein besonders herzliches Willkommen geht an @Till-and-Jutta0, einen deutschen Gastgeber in Stuttgart, mit dem ihr euch sicherlich am meisten austauschen werdet. 🙂

 

Ich würde euch bitten, die Beiratsmitglieder zu unterstützen, indem ihr weiterhin das großartige Wissen und die Einsichten, die wir hier täglich sehen, zur Sprache bringt. Gebt ihnen das Gefühl, hier willkommen zu sein und lernt sie kennen. Sie wollen eure Ideen hören und einen Unterschied für unsere gesamte Community machen. Ihr könnt den Hashtag #HostAdvisoryBoard verwenden, um Themen an den Beirat hervorzuheben.

 

Was kommt als Nächstes

Jeden Monat wird ein anderes Beiratsmitglied die Gruppe repräsentieren und ein Update im Info-Center geben, und wir werden die Konversation hier im CC weiterführen. In der Zwischenzeit ist @Susan208  in unserem ersten Spotlight des Jahres, welches ihr hier lesen könnt. 

 

@Omar202 wird euch im Februar ein Update geben, haltet also in ein paar Wochen Ausschau danach 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

1 Antwort 1

"Sie wollen eure Ideen hören und einen Unterschied für unsere gesamte Community machen"

 

Ich musste gerade lachen als ich das gelesen habe....

und ich hoffe Airbnb hat dafür kein Geld ausgegeben !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts