[CC-Ausfall] Beiträge und Privatnachrichten

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[CC-Ausfall] Beiträge und Privatnachrichten

 

Hallo zusammen,

 

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass wir derzeit einige technische Probleme im CC haben. 

 

Leider erscheinen die meisten Beiträge und Diskussionsräume nicht so, wie sie erscheinen sollten, und auch das PN-System ist ausgefallen; aber keine Sorge, wir haben dies dem Community-Plattform-Team mitgeteilt, und sie arbeiten hart daran, es so schnell wie möglich zu beheben. Ich entschuldige mich für die verursachten Unannehmlichkeiten und danke euch für eure Geduld, während wir alles in Ordnung bringen.

 

Ich werde euch auf dem Laufenden halten und euch wissen lassen, sobald sich alles wieder normalisiert hat 🙂


Danke,

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

2 Antworten 2

@Anna  ja danke , wir habens gemerkt 😄 ... warum schraubt eigentlich immer noch jemand am CC herum ? Haben die nichts besseres zu tun ?

Wir bekommen seit Monaten ständig beschwerden über fehlenden Support und Zahlungsprobleme ... wäre es nicht besser dort mal anzusetzen anstatt dieses ewige gemurkse an der CC Software !?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 der technische Support für unsere CC-Platform ist ein anderer, als der für die Airbnb-Platform. Es wird gleichzeitig an beiden Sachen gearbeitet, denn beides soll für euch so gut wie möglich funktionieren 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts