[CC Wartungsarbeiten] 24. Mai von ca. 06.00 Uhr bis 07.00 Uhr CEST

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

[CC Wartungsarbeiten] 24. Mai von ca. 06.00 Uhr bis 07.00 Uhr CEST

Hallo zusammen!

 

Zur Information: Am Dienstag, 24. Mai von ca. 06.00 Uhr bis 07.00 Uhr CEST werden Wartungsarbeiten am Community Center vorgenommen.

 

Während dieser Zeit wird das Einloggen nicht erfolgreich sein, und bestehende Sitzungen ausgeloggt. Du wirst dennoch in der Lage sein Inhalte zu lesen. Nach Ende der Wartungsarbeiten wird die Login-Funktionalität wiederhergestellt.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

9 Antworten 9
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Dimitri0 Cool - dürfen wir uns dafür auch was wünschen? 😜

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0 was würdest du dir denn gern wünschen? 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

@Dimitri0 "Fette" Überschriften für neue Threads und Threads mit neuen Antworten. Und das man Dich immer findet!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Dimitri0 Meinen Wunsch kennst du ja schon: Mit "Board abonnieren" möchte ich - wie in den alten Gruppen - nur die Erstnachricht als eMail bekommen. Und dann selber entscheiden können, ob ich dem Beitrag weiter folge.

Lieber @Dimitri0, ich schließe mich @Florian-and-Theresa0s Wünschen vollumfänglich und dringlich an 😉 Danke schön.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Florian-and-Theresa0@Till-and-Jutta0@Andrea1 Vielen Dank für euer Feedback bzw. Wünsche! Euer Feedback lese ich ja immer mit und leite es dementsprechend auch weiter. Aber diese Wartung ist eine technische Wartung der Webseite, und es kann zu den oben genannten Störungen kommen. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, falls jemand plötzlich Schwierigkeiten mit dem Einloggen bzw. Ausloggen hat.

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0: Puhäää! Willst du uns damit (diplomatisch) sagen, dass keiner unserer Wünsche dabei ist erfüllt zu werden?

Ach wie schade, wie jammerjammerschade.

@Dimitri0 *auch jammert*

 

@Andrea1 Männer, die machen einem erst Hoffnung und dann ... 

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 @Florian-and-Theresa0 Nein, I sage nur, dass diese Wartungensarbeiten im Zusammenhang mit der Airbnb Webseite sind und die oben genannten Störungen können dementsprechend auch auftreten. 

 

All euer Feedback zum neuen Update und Ideen, wie wir gemeinsam das CC verbessern können, werden momentan von unserem Team genauestens analysiert und sobald ich Neuigkeiten diesbezüglich habe, werde ich auch diese Informationen mit euch allen teilen 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts