[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

**Update, 23. Mai** Das Update ist nun abgeschlossen, vielen Dank für eure Geduld während dieser Zeit. Um mehr darüber zu erfahren, was sich geändert hat, schaut hier nach.

 

____________________

 

Hallo zusammen,

 

eine aufregende Woche hier im Community Center steht uns bevor! Wir arbeiten an einem Update, welches es euch hoffentlich leichter machen wird, andere Community-Mitglieder hier im CC zu finden und zu erwähnen ( @ taggen) - ein Feature, das viele von euch in der Vergangenheit erwähnt haben.

 

Das Community Center wird aufgrund dieses spannenden Updates für ca. 4 Stunden am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab Mitternacht San Francisco Zeit (9 Uhr CEST) nicht zugänglich sein. Wir bitten um euer Verständnis!

 

Im Laufe der Woche werde ich weitere Details zu diesem Update mit euch teilen.

 

Ich danke euch vielmals,
Anna

 

Update: 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

65 Antworten 65
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Hoffentlich klappt alles !!

.

@Patricia741 

 

Du kannst ja dafür beten daß es klappt. Nur eine höhere Macht kann sicherstellen, daß das ohne Probleme ablaufen wird.

 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Ute42   da reichen keine Stossgebete   PN gelesen ?

.

@Patricia741  ich habe keine PN bekommen, schreib an meine mailadresse.

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen,

 

es gibt gute Nachrichten! Das gestrige Update ist abgeschlossen und ihr solltet nun die Änderungen an euren Community Center-Benutzernamen sehen.

 

Es tut uns leid, dass das Update etwas länger gedauert hat und dass ihr während dieser Zeit nicht auf das CC zugreifen konntet. Es war ein sehr umfangreiches Update und es gab ein paar Dinge, die selbst nach den vielen Monaten des Testens etwas anders liefen als erwartet, so dass dies die Verzögerung verursachte! Das Update ist jetzt live und ich möchte euch für eure Geduld während dieser Zeit danken!

 

Das Team arbeitet noch an ein paar letzten Details, wir werden also in den nächsten Wochen alle kleinen Fehler ausbügeln.

 

Ihr solltet nun sehen, dass euer CC-Name jetzt einige Zahlen hat, denn alle Namen im CC sind jetzt einzigartig. Durch diese Änderung hoffen wir, dass es euch leichter fällt, andere Community-Mitglieder zu finden und zu erwähnen (vielen von euch haben uns gebeten, diese Funktion zu verbessern).

 

Diese Veränderungen betreffen nur eure Benutzernamen im CC, nicht eure Airbnb-Konten.

 

Weitere Informationen über das Update findet ihr in diesem Beitrag. Zögert bitte nicht, Fragen zu stellen - wir würden uns auch über euer Feedback freuen!

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Test an @Ute42 , @Patricia741  und @Anja & Paul.

Hm, mit dem & komme ich immer noch nicht klar.

.

@Till-and-Jutta0 

 

Es geht wohl wieder. Was meinst du mit

 

"mit dem & komme ich immer noch nicht klar"?

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich kann in einer beliebige Diskussion @Ute42 tippen, dann erscheint das Auswahlmenü, und ich kann übernehmen:

 

Ute.JPG

 

Aber versuch das mal mit  @Anja & Paul, oder mit meinem Namen. Nach dem Leerzeichen bricht es ab.

 

 

.

@Till-and-Jutta0, @Anna ,

 

Das wäre super wenn das mit der Auswahlliste zuverlässig funktionieren würde. Vielleicht bekommen die Programmierer das ja hin daß das in ein paar Wochen geht.

 

Das wäre wirklich mal ein positives Update und sehr zu begrüßen.

 

@Till-and-Jutta0 

bei mir klappt das auch nicht mit dem &. Sobald man ein Blank eingibt, verschwindet die Namensliste wieder.

 

Auch @Ilona finde ich nicht, es gibt zwar einige Ilonas in der Namensliste, aber die richtige ist nicht dabei. Es werden ein paar Ilonas aufgeführt, dann kommen aber auch Namen in denen willkürlich ein paar zufällige Buchstaben von "ilona" enthalten sind, z. B. "Philomene". Muß ich mir jetzt alle Ziffernzusätze selbst merken um die richtige  Ilona zu treffen? Ich habe noch nicht verstanden, was jetzt die große Verbesserung gegenüber vorher sein soll. Vielleicht kann mir das jemand erklären.

 

 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Gabi37 

Wir werden uns jetzt eine Liste mit Ziffern anlegen müssen, damit wir immer den richtigen Nick eingeben können. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vorschlag an @Anna : die Leerzeichen eliminieren, oder durch Underlines ersetzen:

Till_&_Jutta1

Ute42
Level 10
Germany

.

Liebe Kollegen,

 

das CC geht wohl wieder, ich dachte schon es sei komplett kaputt. Anna hatte angekündigt, wegen eines Updates würde das CC für 4 Stunden nicht funktionieren, aber es hat länger gedauert, insgesamt 24 Stunden.

 

Als das CC letzte Nacht um 1:30 immer noch nicht ging, habe ich einen Nachruf verfaßt den ich heute an die mir bekannten email-Adressen verschicken wollte:

 

-------------

 

  • Nachruf †

    Leider ist das von uns allen geliebte CC letzte Nacht von uns gegangen. Es war eigentlich nur ein 4-stündiger Routineeingriff geplant, jedoch gab es imVerlaufe der Operation einige unerwartete Komplikationen. Wie ich höre war wohl das Hauptproblem, daß ungeübte, überlastete und auch unterbezahlte Ärzte an diesem Eingriff teilnahmen, denen einfach die Berufspraxis fehlte.

    Nachts gegen 3 Uhr war der Patient dann leider nicht mehr zu retten und es wurden alle lebenserhaltenden Maßnahmen eingestellt.

    In tiefer Trauer

    Ute42, vormals Ute97 und nochmal davor einfach nur Ute

 

-------------

 

Naja, jetzt geht es ja wieder, hoffen wir das Beste. Ich gehe davon aus daß jetzt eine gewisse Zeit der Rekonvaleszenz folgt, es werden vermutlich hier und da mal Blutungen auftreten.

 

Aber immerhin, das CC lebt.

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 ich freu mich dir und allen Mitgliedern mitteilen zu dürfen, dass der Patient doch wiederbelebt werden konnte und sich nun auf dem Weg der Besserung befindet 😉 

 

Es tut uns leid, dass ihr einige Zeit an den Diskussionen nicht teilnehmen konntet, dieses Problem wurde inzwischen behoben. Ich danke euch allen nochmal für eure Geduld! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts