[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[CC Wartungsarbeiten] **Update der Benutzernamen des Community Centers - abgeschlossen**

**Update, 23. Mai** Das Update ist nun abgeschlossen, vielen Dank für eure Geduld während dieser Zeit. Um mehr darüber zu erfahren, was sich geändert hat, schaut hier nach.

 

____________________

 

Hallo zusammen,

 

eine aufregende Woche hier im Community Center steht uns bevor! Wir arbeiten an einem Update, welches es euch hoffentlich leichter machen wird, andere Community-Mitglieder hier im CC zu finden und zu erwähnen ( @ taggen) - ein Feature, das viele von euch in der Vergangenheit erwähnt haben.

 

Das Community Center wird aufgrund dieses spannenden Updates für ca. 4 Stunden am Mittwoch, den 22. Mai 2019 ab Mitternacht San Francisco Zeit (9 Uhr CEST) nicht zugänglich sein. Wir bitten um euer Verständnis!

 

Im Laufe der Woche werde ich weitere Details zu diesem Update mit euch teilen.

 

Ich danke euch vielmals,
Anna

 

Update: 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

65 Antworten 65

Danke @Patricia741  Du sprichst mir aus der Seele. DANKE Dir!

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna 

Mit den Nummer kommt man  sofern man seine Privatliste hat recht gut. Schon ist es auch mahr als 5 Mitglieder zu adden.
Bei einfachen Namen wie z.B. Gerlinde15 klappt es gut @Gerlinde0   sofern man weiß das hier keine Leertaste ist. Bei Paaren wie z.B. hier --> @Till& Jutta1    @Till & Jutta1    oder Doppelnamen wie  @Sabine  Ingrid1  habe ich  noch Schwierigkeiten . In Kopie klappt es beim einfachen Hinschreiben nicht.  Wo ist bitte der Gedankenfehler oder noch Verbesserungsbedarf   mit / ohne Leertaste o.ä. .   HG Patricia 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Patricia741 

 

Ich habe auch eine Handliste, finde das schlimm, aber anders kann man Niemanden zitieren. Oder einen Neuling auf einen Bericht hinweisen. Wer hat schon all diese Nummern im Kopf? Und Deinen Namen @Patricia741 bekomme ich nicht immer angezeigt, dafür zig andere Patricias, ich dachte, die Nummern sollten damit aufräumen?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 das Problem mit den Namen mit Sonderzeichen ist schon auf der Verbesserungsliste - ich bin zuversichtlich, dass da bald eine Lösung kommt. 

 

@Gerlinde0 bei einer so großen Menge von Namen braucht das System manchmal etwas länger, um den richtigen Namen zu finden - versuche bitte etwas langsamer die Buchstaben einzugeben, wir haben das auch so ausprobiert und es hat geholfen. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   Guten Morgen, wie du schon in einem anderen thraed selbst sehen konntest

( KOPIE von Anna admin--> @Veronica & Richard ein kleines Paradies habt ihr da! 🙂 auch @Sybille & Harry 🙂 ist es immer noch so warm diese Woche? Wir hatten am Samstag 32 Grad - 1-Tag-Sommer :-D)

haben einige Mitglieder immer noch keine Nummer und sind auch bei mir nicht zu finden :(. Es liegt wohl nicht am Doppelnamen, den bei @Till-and-Jutta0   klappt es .

HG Patricia

ich / wir verzichten gerne auf die Nummer!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts