Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen,
wir haben an einigen Updates für das Community Center gearbeitet, daher freue ich mich dir mitzuteilen, dass diese nun abgeschlossen sind. Obwohl der größte Teil dieses Updates eher im Hintergrund stattgefunden hat und daher für uns nicht sichtbar ist, wirst du dennoch einige Änderungen bemerken! Ich freue mich auf dein Feedback:
Mein Favorit – die Benachrichtigungen, welcher ist deiner? Unser Entwicklungsteam freut sich auf dein Feedback.
Vielen Dank,
Dimitri
PS: Du wirst vielleicht feststellen, dass einige Texte noch in Englisch sind, unser Team arbeitet daran, diese so schnell wie möglich zu übersetzen.
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Andrea1 ich habe es gerade ausprobiert und es sollte klappen. Siehst du nicht, wenn du über mein Profil-Bild schwebst, das Pop-up Nachricht verschicken?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Dimitri0: doch habe ich gesehen und gestern mit einer Test-Nachricht ausprobiert. Da ließ sich dann aber der Senden-Button (der jetzt wahrscheinlich anders heißt) nicht drücken.
Heute ist es noch schlimmer: jetzt komme ich mit der Maus gar nicht mehr auf das Feld "Nachricht schreiben", vorher schließt sich das Fenster wieder 😞 D.h. das Fenster verschwindet in der Sekunde, in der ich von deinem Profilbild runter bin, ich bin aber nicht schnell genug auf dem Fenster drauf.
@Andrea1 Man kann erst etwas verschicken, wenn auch die Betreffzeile ausgefüllt wird, vielleicht liegt da das Problem?! Und das Nachrichtenfeld spinnt gerade ein bisschen, man kann nur in der oberen Hälfte des Nachrichtentextfeldes seine Nachricht eintippen. Aber das versenden sollte ohne Probleme funktionieren. Ich habe heute schon ein paar Nachrichten bekommen. Kannst du es noch einmal probieren?
Stimmt, mit Betreff ausgefüllt, funktioniert es!
Erster Eindruck insgesamt ungewohnt und unpersönlicher. Der Gewinn dieser Benachrichtigungen-Option erschließt sich mir noch nicht ganz, zumal es ohne Profilbilder länger dauert, die einzelnen Dinge zuzuordnen.
Aber ich brauche wahrscheinlich einfach nur ein paar Tage.
Es scheint keine Option mehr zu geben, seinen Beitrag hinterher nochmal zu bearbeiten. Schlecht.
@Andrea1 die Option ist noch immer vorhanden. Rechts neben deinem Kommentar, auf das nach unten zeigende Pfeilchen klicken, dann siehst du die Option Kommentar bearbeiten.
Sehr gut. Hab's gefunden. Danke 🙂
@Andrea1 Super, dann ist es ja doch nicht so schlecht. 🙂
Ich tue mich mit Neuem auch zunächst schwer..., muss man sich wohl erst dran gewöhnen.
@Dimitri0, so ganz fertig kann das doch nicht sein, oder? Ich seh auch keinen Posteingang mehr und auch die Profile der anderen lassen sich nicht mehr öffnen.
Postkasten ist jetzt der Briefumschlag neben dem Profil oben rechts.... Zumindest finde ich dort alte Nachrichten...:-)
@Monika--Elisabeth0, @Anja236 hat es richtig erkannt. Zum Posteingang gelangt man mit dem Briefumschlag neben seinem Profilbild rechts oben.
Grrrrrr, ich hasse diese Neuerungen / Verbesserungen !!!
Bis ich daran gewöhnt habe, liege ich wahrscheinlich schon in meiner Urne.
saludos, Ilona.