Dank euch geht Gastgeben jetzt noch einfacher

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Dank euch geht Gastgeben jetzt noch einfacher

Picture.png

 

Hallo zusammen,

 

Wie sich hier im Community Center ständig widerspiegelt, investieren Airbnb Gastgeber sehr viel Zeit und Mühe um Gästen eine großartige Erfahrung zu bieten. Dies macht deine Zeit sehr kostbar,  also ist es wichtig, dass die Gastgeber-Tools, die du brauchst, leicht zu finden und zu verwenden sind.

 

In letzter Zeit haben viele von euch Vorschläge geteilt, mit denen die Airbnb Website verbessert werden könnte, um deine Gasteber-Aktivitäten zu unterstützen. Eine Neugestaltung der Webseite.

 

In den kommenden Wochen wirst du Änderungen sehen, die auf Rückmeldungen von Hunderten von Gastgebern basieren und die in Zusammenarbeit mit der Gastgeber-Community entworfen und getestet wurden. Hier sind einige der Änderungen, zu denen du uns inspiriert hast:

 

  • Die Navigation ist jetzt einheitlich, ob auf deinem Telefon oder auf deinem Computer
  • Schlüsselfunktionen für Gastgeber und Tools wie Nachrichten und Kalender sind nun besser zugänglich
  • Gastgeber, die selbst auch mit Airbnb verreisen, können jetzt vom Gastgeber- in den Reisemodus wechseln und umgekehrt

Für weitere Informationen und was unser Team vom Feedback gelernt hat und wie du die  Änderungen der Webseite beeinflusst hast, schaue dir bitte diesen Airbnb Blog Artikel an.

 

Wir wissen, wie wichtig es für dich ist, dass du über Änderungen auf Airbnb informiert wirst und so hoffen wir, dass du diese Informationen begrüßt. Wir würden gerne von dir hören, also teile bitte deine Gedanken, was du von diesen Änderungen hältst.

 

Vielen Dank,

Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

4 Antworten 4
Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0.... vielen Dank. Ich bin neugierig und gespannt

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Axel31 kein Problem 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ingrid124
Level 2
Vienna, Austria

Servus Dimitri!

Gestern erst von einer zurück, heute such ich schon Zimmer für die nächste und vermiete dann wieder meine WOhnung. So macht das Spaß, aber ich hätte 2 Vorschläge, über die ich jedesmal und immer wieder stolper. Wen kann ich dazu anschreiben? Ich find leider nix, danke Ingrid

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ingrid124 und Willkommen im CC. Lies dir einmal unsere Ersten Schritte durch, da wird erklärt wie man seine Ideen teilen kann. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts