Die neueste Fragerunde für Gastgeber ist jetzt live!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Die neueste Fragerunde für Gastgeber ist jetzt live!

Host Q&A 2019.JPG

 

Hallo zusammen,

 

viele von euch haben die globale Gastgeber-Tour im April durch die Zusammenfassungen hier im Community Center verfolgt. An den fünf verschiedenen Standorten (Tokio, Sydney, Rom, London und Toronto) führten wir Fragerunden mit Laura Chambers von Airbnb und lokalen Gastgebern durch.

 

Es wurden viele fantastische Fragen beantwortet, und so freue ich mich, euch mitteilen zu können, dass die Fragerunde für Gastgeber nun zum Anschauen (und Lesen!) zur Verfügung steht. Den Beitrag findet ihr hier!

 

Ich hoffe, er gefällt euch!

 

Danke,
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

1 Antwort 1

@Anna.... Ich sehe es so,  jeder lebt in seiner kleinen eigenen Welt, niemand wird auf Dauer überall zuhause sein  ..., eines Tages ist der Ort gefunden wo die Summe der Dinge ist die einem gefallen, sei es Natur, Menschen, Tiere oder alte Mauern.

Jeder der sein eigenes Heim vermietet freut sich wenn Menschen kommen... sich darüber freuen , es wertschätzen und es schön finden... das verbindet uns alle als Gastgeber...... und das macht den Spirit von Airbnb aus sowie auch den Unterschied zu anderen Unterkünften, ich hoffe dass das erhalten bleiben kann.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts