Ihr seid eingeladen: Online-Entdeckung mit einem Olympia- oder Paralympics-Teilnehmer

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ihr seid eingeladen: Online-Entdeckung mit einem Olympia- oder Paralympics-Teilnehmer

image (6).png

 

Hallo zusammen!

 

Airbnb ist ein stolzer globaler Partner der Olympischen & Paralympischen Spiele. Um die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio 2020 zu feiern, freuen wir uns, allen Mitgliedern des Community Centers kostenlose Entdeckungen mit Olympia- und Paralympics-Teilnehmern anbieten zu können! Wir möchten uns auf diese Weise bei euch für alles bedanken, was ihr tut, um euch gegenseitig zu unterstützen, Feedback zu geben und euch zu inspirieren.

 

Meldet euch für diese interaktive Online-Sitzung an und tauscht euch mit anderen deutschsprachigen Gastgebern aus, während ihr einen Olympia-Teilnehmer trefft.  Wir werden mit Taekwondo-Meister Ehsan Naghibzadeh am 28. Juli um 17 Uhr MESZ ein Ganzkörper-Training erleben. 

 

Ehsan geht seit über 20 Jahren seiner Leidenschaft für den Sport nach. Neben seinem Taekwondo-Training liebt er Ganzkörper-Training und Fitness. Er genießt es, sein Wissen zu teilen und andere Menschen zu motivieren. Neben Deutsch und Englisch spricht er auch Persisch und Kurdisch.

 

Ihr könnt euren Platz für Ehsans Entdeckung hier beanspruchen! 🙂 

 

Teilt unten eure Eindrücke mit uns! 

 

Vielen Dank,

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

13 Antworten 13
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Tamara206  @Anja236 @Ilona18 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0 @Sabine-Ingrid0 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ralf5 @Udo6 @Markus214 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Jarg0 @Jörg8 @Christoph160 @Angela1056 @Uwe25 @Cemile1 @Margit34 @Gaby42 @Walter224 @Vanessa104 @Patrick2031 hättet ihr Lust, teilzunehmen? 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patrick2031
Level 6
Nuremberg, Germany

Hallo @Anna ,

 

ganz lieb das du an mich gedacht hast, leider zu kurzfristig und schon verplant, aber ganz spannedes Thema 🙂 

 

Viel Spaß, allen anderen 🙂 

vielleicht gibt es ein kleines Wrap-Up davon 😃

 

LG,

Patrick 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Danke ich gehe lieber ins Dojo meiner Tochter.

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Ich haette gerne eine Sitzung mit unserem nachbarn Oliver Zeidler, der hoffentlich Gold im Rudern gewinnt

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 vielleicht kannst du im Nachhinein ein kleines Interview mit deinem Nachbarn machen und hier im CC veröffentlichen? Das wäre super 😍

Ich drücke ihm die Daumen! Weißt du wann genau der Ruder-Wettkampf stattfindet? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna: ich werde daran denken, bin aber bei seiner Rueckkehr (hoffentlich mit Gold und ohne Corona) schon im Saarland.

Und warten wir erstmal ab, ob die Spiele nicht doch noch abgesagt werden.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Oliver Zeidler hat heute prima gerudert - go for Gold!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 gibt es Neuigkeiten? Da ich letzte Woche im Urlaub war, hab ich die Olympiade nicht verfolgt 🙊

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Danke Anna, dass Du an uns gedacht hast. Leider bin ich da bereits verplant.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wir hatten eine tolle Session mit Ehsan! Ein Taekwon-Do-Profi, der aus dem Iran geflohen ist und in der Schweiz eine neue Heimat gefunden hat, erzählte uns seine bewegende Geschichte.
 
Jetzt trainiert er sehr hart, um sich für die nächste Olympiade zu qualifizieren, als Athlet mit offiziellem Flüchtlingsstatus, einer von nur 56 Athleten in 11 verschiedenen Sportarten, die an offiziellen Turnieren unter der weißen IOC-Flagge teilnehmen dürfen.
 
Und er trainiert gerne mit Gästen, macht ein richtig gutes Workout, hat Spaß und zeigt seine Taekwon-Do-Künste.
 
Es tut mir so leid, dass wir nur 4 Teilnehmer waren. Das wäre so eine tolle Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen, zu motivieren und Freude zu haben.
 
Und ich hab heut noch Muskelkater.
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 vielen Dank für deinen Bericht! Es freut mich, dass ihr mit Ehsan Spaß hattet 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Oliver Zeidler ist leider im Einer-Rudern schon im Halbfinale ausgeschieden,

hatte noch wenig Praxiserfahrung mit dem Ruderboot und daher mehr Probleme mit dem heftigen Wind / Wellen als die erfahrenen Teilnehmen.

Zumindest hat er dann das B-Finale gewonnen.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 danke für das Update, schade, dass Oliver vor dem Finale ausgeschieden ist, aber er ist trotzdem weit gekommen 🎆

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts