Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freu...
Letzte Antwort
Hallo zusammen! Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Ann...
Letzte Antwort
Hallo zusammen!
Airbnb ist ein stolzer globaler Partner der Olympischen & Paralympischen Spiele. Um die Olympischen und Paralympischen Spiele in Tokio 2020 zu feiern, freuen wir uns, allen Mitgliedern des Community Centers kostenlose Entdeckungen mit Olympia- und Paralympics-Teilnehmern anbieten zu können! Wir möchten uns auf diese Weise bei euch für alles bedanken, was ihr tut, um euch gegenseitig zu unterstützen, Feedback zu geben und euch zu inspirieren.
Meldet euch für diese interaktive Online-Sitzung an und tauscht euch mit anderen deutschsprachigen Gastgebern aus, während ihr einen Olympia-Teilnehmer trefft. Wir werden mit Taekwondo-Meister Ehsan Naghibzadeh am 28. Juli um 17 Uhr MESZ ein Ganzkörper-Training erleben.
Ehsan geht seit über 20 Jahren seiner Leidenschaft für den Sport nach. Neben seinem Taekwondo-Training liebt er Ganzkörper-Training und Fitness. Er genießt es, sein Wissen zu teilen und andere Menschen zu motivieren. Neben Deutsch und Englisch spricht er auch Persisch und Kurdisch.
Ihr könnt euren Platz für Ehsans Entdeckung hier beanspruchen! 🙂
Teilt unten eure Eindrücke mit uns!
Vielen Dank,
Anna
@Till-and-Jutta0 @Tamara206 @Anja236 @Ilona18 @Monika--Elisabeth0 @Veronica-and-Richard0 @Sabine-Ingrid0 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ralf5 @Udo6 @Markus214 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Jarg0 @Jörg8 @Christoph160 @Angela1056 @Uwe25 @Cemile1 @Margit34 @Gaby42 @Walter224 @Vanessa104 @Patrick2031 hättet ihr Lust, teilzunehmen? 🙂
Hallo @Anna ,
ganz lieb das du an mich gedacht hast, leider zu kurzfristig und schon verplant, aber ganz spannedes Thema 🙂
Viel Spaß, allen anderen 🙂
vielleicht gibt es ein kleines Wrap-Up davon 😃
LG,
Patrick
Ich haette gerne eine Sitzung mit unserem nachbarn Oliver Zeidler, der hoffentlich Gold im Rudern gewinnt
@Veronica-and-Richard0 vielleicht kannst du im Nachhinein ein kleines Interview mit deinem Nachbarn machen und hier im CC veröffentlichen? Das wäre super 😍
Ich drücke ihm die Daumen! Weißt du wann genau der Ruder-Wettkampf stattfindet?
@Anna: ich werde daran denken, bin aber bei seiner Rueckkehr (hoffentlich mit Gold und ohne Corona) schon im Saarland.
Und warten wir erstmal ab, ob die Spiele nicht doch noch abgesagt werden.
Oliver Zeidler hat heute prima gerudert - go for Gold!
@Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 gibt es Neuigkeiten? Da ich letzte Woche im Urlaub war, hab ich die Olympiade nicht verfolgt 🙊
Danke Anna, dass Du an uns gedacht hast. Leider bin ich da bereits verplant.
@Till-and-Jutta0 vielen Dank für deinen Bericht! Es freut mich, dass ihr mit Ehsan Spaß hattet 🙂
Oliver Zeidler ist leider im Einer-Rudern schon im Halbfinale ausgeschieden,
hatte noch wenig Praxiserfahrung mit dem Ruderboot und daher mehr Probleme mit dem heftigen Wind / Wellen als die erfahrenen Teilnehmen.
Zumindest hat er dann das B-Finale gewonnen.
@Veronica-and-Richard0 danke für das Update, schade, dass Oliver vor dem Finale ausgeschieden ist, aber er ist trotzdem weit gekommen 🎆