In deiner Nähe: Meet-Ups und lokale Gruppen finden

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

In deiner Nähe: Meet-Ups und lokale Gruppen finden

Hallo zusammen,


täglich lernen sich hier im Community Center Menschen aus aller Welt kennen. Wir hören oft von Gastgebern, dass sie gerne mehr darüber erfahren würden, was in ihrer Nähe passiert, und dass sie lokale Gastgebertreffen finden möchten.

 

Um es einfacher zu machen, hat Airbnb eine neue Seite 'In deiner Nähe' erstellt, auf der ihr weitere Informationen finden könnt. Wir hoffen, dass dies ein guter Ausgangspunkt für euch ist, um andere Gastgeber vor Ort zu treffen.

 

Um dies hier im Community Center zu finden, fahrt mit der Maus über das Dropdown-Menü "Unterhaltungen" in der Kopfzeile des Community Centers und wählt "In deiner Nähe".

 

 

German.png

 

 

Wenn ihr eine Gruppe in eurer Region nicht auf der Liste sehen könnt, liegt das daran, dass die Seite 'In deiner Nähe' Gruppen enthält, die aktiv mit Airbnb zusammenarbeiten. Wenn ihr derzeit eine Facebook-Gruppe für andere Gastgeber leitet und eure Gruppe hier anzeigen lassen möchtet, kontaktiert uns bitte unter homeclubs@airbnb.com.


Ich möchte meine eigene Gruppe gründen, wie mache ich das?

Derzeit nehmen wir nur Bewerbungen für neue Entdeckungen-Gastgebergruppen an. Wenn du bereits eine Facebook-Gruppe hast und sie mit Airbnb verlinken möchtest oder deine eigene Gruppe gründen und Meet-Ups organisieren möchtest, wende dich bitte an: homeclubs@airbnb.com.

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts