[Neu] Update: Community Center Profilseite

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Neu] Update: Community Center Profilseite

Hallo zusammen,

 

Im Anschluss an die Aktualisierung des Privatnachrichten-Systems des Community Centers freuen wir uns, einige weitere Updates hier im Community Center anzukündigen.

 

Wir wissen, dass es nicht ganz einfach ist, die Beiträge, die ihr erstellt und mit denen ihr interagiert habt, hier im Community Center zu finden. Um euch dabei zu helfen und basierend auf eurem Feedback, haben wir einige Änderungen an eurem Community Center Profil vorgenommen.

 

Vorher:                                                                                                                                     

DE desktop old.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Jetzt:

 

 

DE.png

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was gibt's Neues?

 

  • Drei neue Bereiche: Ihr könnt jetzt alle eure erstellten Beiträge, eure Beiträge, die Daumen hoch bekommen haben, und Beiträge, denen ihr den Daumen hoch gegeben habt, anschauen! Wir haben eine Schaltfläche 'Alle anzeigen' hinzugefügt, damit ihr eine Übersicht sehen könnt.
  • Über dich: Wir haben einen Abschnitt hinzugefügt, in dem ihr uns mitteilen könnt, welche Sprachen ihr sprecht, und da wir oft über Haustiere sprechen, dachten wir, wir könnten auch einen haben, um unsere Haustiere vorzustellen.
  • Interessen: wir alle haben unterschiedliche Kenntnisse und Interessen, hier könnt ihr Kategorien für Dinge, die euch gefallen, hinzufügen, wie z.B. #meetups, #umwelt.

 

Wie findet ihr eure Community-Profilseite?

 

Computer:

 

  • Haltet die Maus über eurem Namen in der oberen rechten Ecke (wenn dort statt eures Namens "Anmelden" steht, klickt darauf und meldet euch mit eurem Airbnb-Konto an). Klickt auf 'Community-Profil'.

 

Screenshot 2020-06-02 at 19.11.34.png

 

 

 

Handy:

 

  • Klickt, während ihr eingeloggt seid, auf euren Avatar (kleines Foto) in der oberen rechten Ecke eures Bildschirms und wählt "Mein Profil" aus dem Dropdown-Menü aus.

 

DE mobile.jpg

 

Dies ist nur die erste von vielen Aktualisierungen, die wir hoffentlich vornehmen werden. Wenn ihr weitere Ideen habt, was ihr gerne auf eurer CC-Profilseite sehen würdet, lasst es mich bitte wissen.

Wir hoffen, dass das Update für euch nützlich sein wird, und bitten um euer Feedback!

Danke,
Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

13 Antworten 13
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Cool und wo ist der Posteingang auf der airbnb App Version?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 diesen solltest du sehen können, nachdem du auf "Mein Profil" klickst 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Ihr schreibe von der airbnb App aus.

Bei mir steht "Einstellungen" unter Mein Profil. Und nirgends ein Buton mit Posteingang

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 könntest du bitte einen Screenshot davon einstellen, wenn du am PC bist? Ich leite es an unser Tech-Team zur Untersuchung weiter! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna    Hier der screenshot vom airbnb App

Es überschneidet sich etwas aber ich finde nirgends der Posteingang

 

Screenshot Airbnb.jpg

 

Screenshot Airbnb 2.jpg

 

Screenshot Airbnb 3.jpg

 

Screenshot Airbnb 4.jpg

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 vielen Dank, ich habe es weitergeleitet!

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 jetzt sollte es richtig funktionieren - der Posteingang sollte auch auf dem Handy zu sehen sein 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Das fiel mir schon früher auf:

Bei Profil / Persönliche Informationen ist der Speichern-Knopf ungeschickt übersetzt mit Eigenen Kommentar abschicken

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 danke, ich werde mich darum kümmern, dass der Text geändert wird! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 der Knopf wurde inzwischen korrigiert 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Warum erscheinen unter "mein Profil" -> "persönliche Infos"  tausende von IP-Adressen? 🤔

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Diese Liste gabs schon immer. Ich vermute, das sind die IPs, die deinem Rechner während deines CC-Lebens vergeben wurden.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 es ist so, wie @Till-and-Jutta0 gesagt hat 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts