Neu im Forum? Stell dich vor!

Laura_R
Administrator
Administrator
Berlin, Germany

Neu im Forum? Stell dich vor!

Hi ihr Lieben!

 

Willkommen im Airbnb Community Center. Dieser Thread ist dafür gedacht, euch vorzustellen und etwas über euch zu erzählen und natürlich auch um neue Mitglieder wärmstens in Empfang zu nehmen.

 

Also fange ich doch mal an: Ich bin Laura und bis zum Launch im November bin zunächst eure Ansprechpartnerin für euch, werde euer Feedback sammeln und eure Fragen rund ums Forum beantworten, bis sich dann jemand full-time um das Forum kümmert. 

Und hier noch etwas mehr über mich:

1. Ich komme ursprünglich aus der Nähe von Münster und bin der (Airbnb-)Liebe wegen nach Berlin gezogen. Was ich bis jetzt noch keinen Tag bereue! Tolle Stadt, tolle Menschen und RICHTIG gutes Essen.

2. Meine absolute Lieblingsstadt ist New York City. Ich liebe einfach den Trouble und die Menschen. 

3. In den letzten Jahren habe ich in den USA, Peru und Irland gewohnt und jetzt bin ich bereit für eine aufregende Zeit in unserer Hauptstadt! 

 

Und jetzt zu euch! Wer seid ihr? Was treibt euch an? Irgend einen Fun Fact, denn wir unbedingt wissen sollten? 🙂

 

Ich freue mich sehr darauf, mehr von euch zu erfahren - also feel free und antwortet in diesem Thread und sagt doch einfach mal Hallo!

5 Antworten 5
Laura_R
Administrator
Administrator
Berlin, Germany

Hallo ihr Lieben (@Susanne0@Edgar-and-Mago0@Florian-and-Theresa0),

ein paar Kommentare habe ich von euch doch schon gelesen. 

 

Stellt euch gerne vor und nutzt den Feedback-Thread, damit wir wissen, was euch gefällt oder wo ihr noch Verbesserungsbedarf seht.

 

Liebe Grüße,

Laura

 

Beate0
Level 2
Hamburg, Langenhorn, Germany

Hier ist Beate aus Hamburg. Ich komme schon seit mindestens 2 Wochen nicht mehr in das alte Forum, sondern falle immer wieder zurück auf´s Dashboard. Ist das richtig so?

Laura_R
Administrator
Administrator
Berlin, Germany

Hallo @Beate0 und Willkommen im neuen Forum! 

Groups ist weiterhin zugänglich, ich kann dir gerade nicht sagen woran es liegt. Ich schicke dir gleich mal eine Email.

 

Liebe Grüße,

Laura

Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

Hallo zusammen!

 

Ein paar von euch kennen mich sicher noch/schon. Mich ist in erster Linie Theresa von Florian & Theresa. Ich habe die München-Gruppe mit-moderiert und auch in der D-A-CH-Gruppe ein virtuelles Airbnb-Forum gefunden. Ich hoffe, hier wird's genauso nett, informativ und anregend.

 

Gatte, Babysohn und ich wohnen im Dunstkreis von #München und aus zwei Unterkünften wurden innerhalb unserer über drei Jahre als Airbnb-Hosts mittlerweile 4 Unterkünfte (studio apartment), die ich alle nach Pflanzen aus unserem Garten benannt (und dekoriert) habe. A bisserl blumig, aber so wird es einfach gemütlicher.

 

Ich find's toll, dass Airbnb hier im Forum jetzt auch Präsens zeigen wird und bin schon sehr gespannt, wie sich alles entwickeln wird!

 

Danke, @Laura_R!

 

Liebe Grüße,

Theresa

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen,

 

Wir haben einen neue Willkommens-Threat. Von nun könnt ihr euch hier vostellen. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts