Neuer Diskussionsraum im Community Center - Updates zu den professionellen Gastgeber-Tools

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Neuer Diskussionsraum im Community Center - Updates zu den professionellen Gastgeber-Tools

Screenshot 2021-02-04 at 16.28.59.png

 

 

Hallo zusammen!

 

Wir freuen uns, einen brandneuen Diskussionsraum hier im Airbnb Community Center vorzustellen, die "Updates zu den professionellen Gastgeber-Tools"! In diesem Diskussionsraum werden wir Produktaktualisierungen für die professionellen Gastgeber-Tools von Airbnb, die sogenannten Profi-Tools, mitteilen. 

  

Um diesen Diskussionsraum zu finden, besucht den Bereich "Alle Unterhaltungen" im Community Center, entweder von der Startseite aus oder indem ihr mit der Maus über euren Benutzernamen in der oberen rechten Ecke fahrt.

 

Screenshot 2021-02-04 at 16.50.21.png

Screenshot 2021-02-04 at 16.59.56.png

 

 

Viele Gastgeber, nicht nur gewerbliche Vermieter, verwenden bereits Profi-Tools, um ihre Inserate zu verwalten. In diesem Airbnb-Hilfe-Center-Artikel findet ihr mehr über die Verwendung dieser Tools und die Möglichkeit, sie zu aktivieren (oder zu deaktivieren), heraus: Wie kann ich professionelle Gastgeber-Tools verwenden?

 

Dieser Diskussionsraum wird monatlich mit einem so genannten "Changelog" vom Produktteam aktualisiert. In diesem Log werden, wie der Name schon sagt, alle wichtigen Änderungen an den Profi-Tools aufgeführt, die für Gastgeber von Interesse sein könnten. Wir möchten euch auch dazu ermutigen, uns euer Feedback mitzuteilen, was euch gefällt oder was ihr gerne verbessert sehen würdet, damit wir es an das Produktteam weiterleiten können.

 

Dies ist der erste spezifische Produktbereich, den wir im Community Center eingeführt haben, und wir würden gerne eure Meinung dazu hören.

 

Was denkt ihr über diesen neuen Diskussionsraum? Findet ihr, dass dies ein guter Weg ist, um Produkt-Updates zu erhalten?

 

Danke! 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Info über Updates sind stets hochwillkommen!

War dies doch oft ein Kritikpunkt, dass wir Systemänderungen nur eher zufällig mitbekamen.

 

Beim Begriff professionelle Gastgeber-Tools oder Profi-Tools bleibe ich persönlich hängen. Denn es handelt sich hier ja nicht um Tools für professionelle Gastgeber, sondern für uns alle. Insofern führt er leicht in die Irre, und vermag den einen oder anderen Homesharer zum Weiterscrollen zu verleiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts