Neuzugang zum Community Center - Hallo allerseits!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Neuzugang zum Community Center - Hallo allerseits!

Screenshot 2021-10-26 at 14.43.15.png

 

 

Hallo zusammen! 😊  Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Anna zu übernehmen.

Keine Sorge! Sie bleibt weiterhin in der Nähe und wird sicherlich ein bis zwei Augen auf euch und mich halten.

Ein wenig zu mir:

In Berlin geboren, aber aufgewachsen in Kiel, was mich zu einem echten Fischkopp gemacht hat. Norddeutschland hört südlich von Hamburch auf! 😉

Ich habe vier Jahre in Japan verbracht, was mir die Welt von ganz anderen Seiten gezeigt hat und ich so seit über 20 Jahren schon nicht mehr in Deutschland gelebt habe. Beruflich und auch privat war und ist die Verbindung zur Heimat natürlich weiterhin bestehend!

Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, Kulturen und ihre Bräuche, jegliches Elektronisches begeistert mich und nutzloses Wissen und Rätselhaftes sind immer willkommen bei mir.

Ich freue mich darauf, euch alle genauer kennenzulernen und bin gespannt auf aktuelle und kommende Diskussionen. 😊

 

Liebe Grüße,

Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

29 Antworten 29
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane, herzlich willkommen und ich bin ebenfalls gespannt, was weiterhin gemeinsam auf uns zukommt. 😉

Danke @Monika--Elisabeth0 ! Die Spannung ist ganz meinerseits!😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Quincy
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen @Juliane! 😃

-----

 

Please follow the Community Guidelines // Volg de communityrichtlijnen

@Quincy Hartelijk bedankt! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Bei Juliane muss ich sofort an die frühere Königin der Niederlande denken. Viel Glück hier! 

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Juliane 

 

Willkommen!

Danke, @Tamara206😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Danke schön, @Gerlinde0! Leider kein adeliger Hintergrund bei mir und ich denke, da fehlt es auch etwas an Grazie. 😅

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

 

Grazie haben auch nicht alle Adeligen, dem Einen oder Anderen könnte das nicht schaden.  (Emoji geht leider nicht zum Einfügen ??)

@Gerlinde0, da hast du allerdings auch recht. Da war doch mal was in Hannover bei der Weltausstellung in 2000...? Mehr sage ich da lieber nicht zu. 😂

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Markus214
Level 10
Dornbirn, Austria

@JulianeHerzlich Willkommen, Juliane!!

Danke schön, @Markus214😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

 

Herzlich Willkommen @Juliane ,

nutzloses Wissen und Rätselhaftes haben wir eine ganze Menge zu bieten 😄 😄

Danke schön, @Sabine-Ingrid0! Da bin ich schon sehr gespannt und natürlich habe ich auch nichts gegen nützliches Wissen oder Aufklärendes! 😁 

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts