Neuzugang zum Community Center - Hallo allerseits!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Neuzugang zum Community Center - Hallo allerseits!

Screenshot 2021-10-26 at 14.43.15.png

Hallo zusammen! 😊  Mein Name ist Juliane und ich freue mich sehr, die Leitung der deutschsprachigen Community von @Anna zu übernehmen.

Keine Sorge! Sie bleibt weiterhin in der Nähe und wird sicherlich ein bis zwei Augen auf euch und mich halten.

Ein wenig zu mir:

In Berlin geboren, aber aufgewachsen in Kiel, was mich zu einem echten Fischkopp gemacht hat. Norddeutschland hört südlich von Hamburch auf! 😉

Ich habe vier Jahre in Japan verbracht, was mir die Welt von ganz anderen Seiten gezeigt hat und ich so seit über 20 Jahren schon nicht mehr in Deutschland gelebt habe. Beruflich und auch privat war und ist die Verbindung zur Heimat natürlich weiterhin bestehend!

Ich liebe es neue Dinge zu entdecken, Kulturen und ihre Bräuche, jegliches Elektronisches begeistert mich und nutzloses Wissen und Rätselhaftes sind immer willkommen bei mir.

Ich freue mich darauf, euch alle genauer kennenzulernen und bin gespannt auf aktuelle und kommende Diskussionen. 😊

Liebe Grüße,

Juliane

Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

29 Antworten 29
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Juliane, herzlich willkommen und ich bin ebenfalls gespannt, was weiterhin gemeinsam auf uns zukommt. 😉

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke @Monika--Elisabeth0 ! Die Spannung ist ganz meinerseits!😅

Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

Quincy
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen @Juliane! 😃

Can't find what you're looking for? Click here to start a conversation!

Kun je niet vinden waar je naar op zoek bent? Klik hier om een gesprek te beginnen!

Be kind and helpful to each other, and ensure you respect our Community Center Guidelines!

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Quincy Hartelijk bedankt! 😊

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Bei Juliane muss ich sofort an die frühere Königin der Niederlande denken. Viel Glück hier! 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Juliane 

Willkommen!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke, @Tamara206😊

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke schön, @Gerlinde0! Leider kein adeliger Hintergrund bei mir und ich denke, da fehlt es auch etwas an Grazie. 😅

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Juliane 

Grazie haben auch nicht alle Adeligen, dem Einen oder Anderen könnte das nicht schaden.  (Emoji geht leider nicht zum Einfügen ??)

Juliane
Community Manager
Community Manager

@Gerlinde0, da hast du allerdings auch recht. Da war doch mal was in Hannover bei der Weltausstellung in 2000...? Mehr sage ich da lieber nicht zu. 😂

Markus214
Level 10
Dornbirn, Austria

@JulianeHerzlich Willkommen, Juliane!!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke schön, @Markus214😊

Herzlich Willkommen @Juliane ,

nutzloses Wissen und Rätselhaftes haben wir eine ganze Menge zu bieten 😄 😄

Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke schön, @Sabine-Ingrid0! Da bin ich schon sehr gespannt und natürlich habe ich auch nichts gegen nützliches Wissen oder Aufklärendes! 😁 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Und wir beißen uns auch höchstens mal gegenseitig - die Admins bleiben verschont!

Herzlich willkommen, @Juliane !

[Unless stated otherwise, my comments are based on my personal Airbnb hosting and travelling experiences.]
Juliane
Community Manager
Community Manager

Danke schön, @Till-and-Jutta0! Da fühle ich mich gleich umso mehr willkommen wenn ich schon mal vom Beißen kategorisch ausgeschlossen werde! 😅

Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@Juliane 

Moin

Vielleicht kannst du hier vermitteln das man im hohen Norden Klartext redet.

Gruß Wolfgang geb. und aufgewachsen in Husum

Juliane
Community Manager
Community Manager

Moin @Wolfgang12!

Ganz wichtig: Immer Butter bei die Fische! 😉

@Wolfgang12  im tiefen Süden auch 😄

Wolfgang12
Level 10
Hamburg, Germany

@@Sabine-Ingrid 0

Du schreibst hier ja hin und wieder Klartext aber viele „Eiern“ hier zur Zeit nur rum!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts