Spannendes Update über das Community Center Team!

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Spannendes Update über das Community Center Team!

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es geht euch gut.

 

Ich wollte euch über eine spannende Änderung im Community-Team informieren. Wie ihr wisst, habe ich mich nur vorübergehend um das deutsche CC gekümmert, bis der neue deutsche Community-Manager starten konnte, und ich freue mich, euch nun @Anna vorzustellen, die von nun an das deutsche CC leiten wird! Bitte heißt sie hier herzlich willkommen!

 

Ich gehe nicht weg, ich bin immer noch im Community-Team und leite das französischsprachige CC, also ihr könnt mich immer erreichen!

 

Vielen Dank an alle, ich habe es wirklich genossen, einige von euch ein bisschen besser kennenzulernen :)!

 

Grüße,

Kirstie

18 Antworten 18
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Anna und ich bin das neueste Mitglied im Airbnb Community Team 🙂 Vielen Dank an @Kirstie, die sich bis jetzt um die Community gekümmert hat! 

 

Ich komme aus Polen und bin vor 5 Jahren nach London gezogen und es gefällt mir hier ganz gut 🙂

 

Ich bin abenteuerlustig, Reisen ist meine Leidenschaft - ich versuche jedes Jahr mindestens drei neue Länder zu besuchen. Ab und zu zeichne ich, wenn die Zeit es erlaubt, außerdem lerne ich gerne neue Sprachen.

 

Ich freue mich, euch alle ein bisschen besser kennen zu lernen!

 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Annaherzlich willkommen in der Community.  Was ich mir wünsche:  Dass du nicht nur hier in der CC aktiv bist, sondern  uns auch in Richtung airbnb unterstützt.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Monika--Elisabeth0 , vielen Dank! Ich werde mein Bestes tun 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Kirstie, alles Gute für dich weiterhin.

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anna   Witamy w nas !!!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Dziękuję 🙂 es ist schön, ein Teil eurer Community zu sein! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Kirstie 

Vielen Dank auch von mir für Deine tatkräftige Unterstützung hier bei uns im deutschsprachigen Community Center und weiterhin viel Erfolg  im französischsprachigen CC.

 

De temps en temps je regarde un peu les commentaires dans le CC francophone et parfois je donne des aussi des réponses ou des conseils, mais c'est très rare parce que je n'ai pas assez de temps pour tout suivre sans delai et souvent je suis tellement en retard que c'est trop tard pour y mettre un commentaire.

 

@Anna 

Herzlich Willkommen. Ich wünsche viel Freude und ein Gutes Gelingen bei der Deiner neuen Aufgabe!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5 Vielen Dank! Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit euch allen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ralf5  gerne !

Ich wusste nicht, dass du auch das französischsprachige CC bist ! Wie kommt es, dass du französisch sprichst ? Ich werde nach dir Ausschau halten 🙂 

 

Ralf5
Level 10
Inzell, Germany

@Kirstie ,

 

wir hatten bis vor kurzem ein Ferienhaus in Frankreich auf der Ile d'Oleron und früher war ich deswegen auch öfter mal im französischsprachigen CC unterwegs. Mittlerweile bin ich dort nur noch sporadisch präsent, da wir das Haus vor kurzem wieder verkauft haben.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna    herzlich willkommen und wir hoffen auf gute Zusammenarbeit  HH&HG PW

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 Vielen Dank! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Anna, diese gute Nachricht wäre mir jetzt beinahe entgangen.

Willkommen im CC! Du wirst sehen: In der Regel sind wir alle brav.

 

Und danke an @Kirstie  fürs Aushelfen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts