Spannendes Update über das Community Center Team!

Kirstie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Spannendes Update über das Community Center Team!

Hallo zusammen,

 

ich hoffe, es geht euch gut.

 

Ich wollte euch über eine spannende Änderung im Community-Team informieren. Wie ihr wisst, habe ich mich nur vorübergehend um das deutsche CC gekümmert, bis der neue deutsche Community-Manager starten konnte, und ich freue mich, euch nun @Anna vorzustellen, die von nun an das deutsche CC leiten wird! Bitte heißt sie hier herzlich willkommen!

 

Ich gehe nicht weg, ich bin immer noch im Community-Team und leite das französischsprachige CC, also ihr könnt mich immer erreichen!

 

Vielen Dank an alle, ich habe es wirklich genossen, einige von euch ein bisschen besser kennenzulernen :)!

 

Grüße,

Kirstie

18 Antworten 18
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 danke! 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Anna , da das Erwähnen in anderen Bereichen oft nicht funktioniert, hier der Link zu einem Beitrag an dich: https://community.withairbnb.com/t5/Freizeit/CC-Fehler/m-p/960123#M12040

Ute42
Level 10
Germany

.

@Kirstie 

 

Vielen Dank für die nette wenn auch kurze Zeit mit dir

 

@Anna 

 

Damit du die hier tätigen CC-Mitglieder kennenlernst kannst du dir mal das durchlesen:

 

https://community.withairbnb.com/t5/Gastgeben/Who-is-who-im-Community-Center/m-p/764926#M17525

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ute42 danke, das werde ich mir auf jeden Fall durchlesen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts