[Update] Schwierigkeiten beim Einloggen in das Community Center

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

[Update] Schwierigkeiten beim Einloggen in das Community Center

Hallo zusammen,

 

es gibt einige technische Probleme bei der Anmeldung im Forum. Einige von euch haben möglicherweise Schwierigkeiten beim Einloggen oder die Seite meldet euch ab. Wir haben einen Workaround, wie ihr euch in der Zwischenzeit in das CC einloggen könnt:

 

  • Ihr müsst auf Airbnb.com gehen und euch abmelden
  • Von dort aus geht bitte zurück zum Community Center und loggt euch mit eurer E-Mail und eurem Passwort ein - es sollte dann funktionieren

Wir wissen, dass es nicht der beste Weg ist, das CC zu genießen, und deshalb arbeiten unsere Techniker daran, dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen. Wir werden euch benachrichtigen, sobald es gelöst ist.

 

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und danken euch für eure Geduld!

 

Anna

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

78 Antworten 78
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Danke @Anna  ich hatte gestern schon Schwierigkeiten ins CC zu kommen. Erst mußte ich bestätigen, dass ich kein Roboter sein, dann landete ich immer auf der airbnb-Seite. Erst nach den dritten Versuchen kam ich ins CC.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die Benachrichtigungen funktionieren leider auch nicht mehr....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Mit dem Work-Around funktioniert es, danke.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Wenigstens funktioniert die airbnb-Buchungsseite richtig. Denn ich habe eben eine Reservierung für 53 Nächte erhalten.

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Ich hatte JETZT überhaupt keine Probleme...., iss schon vorbei....:-)))???

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es wird an der Kälte liegen - ich hab immer noch Probleme, @Anja236 .

Bekommst du denn Benachrichtigungen?

@Till-and-Jutta0 

Was für eine Kälte???? ....:-)))

meine Mama ist auf Besuch und wir haben den tag heute im T-Shirt in der Sonne verbracht!

 

Ja, ich bekomme Benachrichtigungen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Wenigstens kann ich so langsam mein Passwort auswendig!

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Auch ich habe das Problem bemerkt und an den Support geschrieben und auch die Moeglichkeit ueber den Umweg gesehen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Soeben scheint es wieder zu klappen, und ich bekomme auch wieder eMail-Benachrichtigungen.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ute42
Level 10
Germany

.

Uff, meine Nerven. Immer wenn ich nicht reinkomme denke ich, man hat mich rausgeschmissen. Dann denke ich, naja, mir kanns ja egal sein. Gleich darauf denke ich, blöd wärs schon wenn ich hier nichts mehr schreiben könnte. Ich weiß auch nicht was ich will.

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42  schön dass du noch hier bist !!!  Auch wenn mein Monitor von Zeit zu Zeit mal unter deinen Postings zu leiden hat, weil ich ihn vor Lachen vollpruste - er würde wahrscheinlich Entzugserscheinungen vom Cuba Libre bekommen, wenn dem nicht mehr so wäre.

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts