Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Willkommen! Neu in der Community, stelle Dich kurz vor!

Hallo zusammen,


Mein Name ist Dimitri und ich bin ab sofort der zuständige Online Community Manager für die deutschsprachige Airbnb Community. Vielen Dank an @Laura_R, die bis jetzt einen super Job gemacht hat!

 

Ich selber bin sehr abenteuerlustig, liebe es zu reisen und neue Städte zu erkunden – grundsätzlich bin ich ein Großstadtmensch. Hier und da schwinge ich gerne auch das Tanzbein 🙂

 

Ich hoffe das wir hier einen Ort finden wo wir unsere Erfahrungen miteinander teilen können.

 

Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz den anderen Community Mitgliedern vorstellt. Wer ihr seit? Woher ihr kommt? Was euer nächstes Reiseziel ist? Fun Facts etc.

 
Ich freue mich schon auf eine gute Zusammenarbeit und jede Menge posts 😄

 

Vielen Dank!
Dimitri

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

327 Antworten 327
Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

Hallo zusammen,

wir vermieten seit April diesen Jahres unser 333 Jahre altes Fachwerkhäuschen im Herzen der Dreieichenhainer Altstadt. Die gute Anbindung an Frankfurt, den Flughafen, Darmstadt, etc. macht uns zu einer idealen Anlaufstelle und Zwischenstopp.

Die sehr gute Resonanz hat uns selbst überrascht. Wir haben viele Erfahrungen mittlerweile gesammelt und unser Angebot immer weiter verbessert.

Liebe Grüße,

Marc

Marc Werner
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Marc865  Herzlich willkommen im CC.

Ein sehr nettes schiefes Häuschen hast du da.

 

Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

Vielen Dank ! 

Besuche uns doch mal 😉

Marc Werner
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Marc865   das geht nur, wenn du in meiner Abwesenheit meine (zur Zeit) 11 Katzen und auch meine Gäste betreust. 🙂

 

Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

müssen wir mal besprechen... 😉

Marc Werner
Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

Alles eine Frage des Preises 😉

Marc Werner
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Herzlich willkommen @Marc865 🙂 Ich wünsche viel Spaß im CC! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

vielen lieben Dank !

Marc Werner
Marcus191
Level 2
Heidelberg, Germany

Falls du mal verkaufst oder keine Lust mehr hast, sag bescheid! Ich ha ein Faible für schiefe, renovierte Häuschen ^^ #Altbauliebe

Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

Alles eine Frage des Preises. Melde Dich einfach mal per email.

Marc Werner
Marc865
Level 3
Dreieich, Germany

Danke - ja, schräger kann man kaum übernachten 😉Echt Schräg 1.jpg

Marc Werner
Dilara---Jannin0
Level 3
Bern, Switzerland

Hallo und salü zsamme

 

ich bin schon lange bei Airbnb aber neu als Gastwirt dabei. Hui ist das schwierig unverstandlich die algorytmen  ( google ist fast einfacher) ich glaube ich hab alle anlaufschwierigkeiten erst einmal dank den tollen supportteam geschafft.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Willkommen im Community Center, @Dilara---Jannin0 !

 

Wenn du weitere Fragen hast: Ich (Till) und weitere Digitalsenioren kommen mit dem System mittlerweile ganz gut klar; es gibt aber immer mal wieder Änderungen.

 

Von deinem ursprünglichen Beitrag hat's was abgeschnitten, weil er aus irgendeinem Grund in einen Link umgewandelt wurde:

 

"hoffe so kommt die Welt zu auf  uns langsam zu ich  freuen uns von anderen Gastgebern zu lernen und uns auszutauschen. Wenn ich nicht gerade Gastgeber bin oder arbeite , reise oder reite ich gerne! bin ein digital normade und gerade ne Zeit in der Schweiz!"

Wie können wir weiter voran kommen ?

Ich habe das Gefühl das wir ab einem bestimmten Punkt nicht mehr so häufig angezeigt werden und weiß nicht warum.

Marc Werner

Hallo @Dilara---Jannin0  und herzlich willkommen 🙂

Ich habe mir dein Inserat eben mal angesehen, weil ich ab und zu mal in der Schweiz bin. Bist du wirklich sicher, dass du die komplette Dreizimmerwohnung für 29 € pro Nacht vermieten willst?! Das ist ja günstiger als eine Jugendherberge...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts