Zeit für eine Auszeit - Ich melde mich ab.

Online Community Manager
885 Aufrufe

04032022001.png

 

Hallo allerseits,

 

ich hoffe es geht euch allen gut und die Ereignisse der letzten Tage nagt nicht allzu sehr an euch.

 

Ich möchte mich in den Urlaub verabschieden und hoffe, ihr genießt die Ruhe meinerseits, auch wenn doch vielleicht das ein oder andere Geisterpost auftauchen wird.👻 Nach zwei langen Jahren werde ich – wenn alles glatt läuft – endlich meine Familie mal wieder sehen. Ob man sich noch erkennt? 🧐

 

Natürlich lasse ich euch nicht komplett alleine und @Anna (ja, die Anna) wird ein Auge auf unser CC halten.

 

Euch alles Gute und bis die Tage! ☺️

 

Juliane

 

___________________________


Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

 

5 Antworten

Betreff: Zeit für eine Auszeit - Ich melde mich ab.

in
Vienna, Austria
Level 10

@Juliane, schöne Tage mit deiner Familie wünsche ich dir.

Betreff: Zeit für eine Auszeit - Ich melde mich ab.

in
Kempen, Germany
Level 10

@Juliane 

Schönen Urlaub, lass den Fernseher aus, sonst wird das nichts mit Urlaub.

Betreff: Zeit für eine Auszeit - Ich melde mich ab.

Administrator in
London, United Kingdom
Administrator

@Juliane eine gute Zeit mit deiner Familie wünsche ich dir auch 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Betreff: Zeit für eine Auszeit - Ich melde mich ab.

in
Weilheim in Oberbayern, Germany
Level 10

@Juliane  auch von mir einen schönen Urlaub !

Wir haben ausgemacht, dass wir in der Familie nicht mehr über aktuelle Themen diskutieren (weder Corona noch Russland/Ukraine).. das bringt etwas Entspannung in das Zusammensein 😄 ... vielleicht auch eine Idee für deinen Urlaub ?

 

PS.: Ich wünschte es würde auch in diesem Forum so gehandhabt, denn etwas Spaß sollte es ja auch noch machen hier aktiv zu sein.

Betreff: Zeit für eine Auszeit - Ich melde mich ab.

Online Community Manager

Danke allerseits!

 

Ich habe den Urlaub überstanden, auch wenn Familie noch in der Nähe ist. 😅 

 

Die derzeit "beliebten" Themen werden nicht groß angesprochen und Nachrichten auch eher nur in kleinen Häppchen konsumiert, damit man nicht ganz im Dunkeln steht, aber auch nicht dem Weltschmerz oder Schlimmeres erliegt.

 

Dann schaue ich mal, was ihr so in meiner Abwesenheit getrieben habt! 🤓

 

___________________________


Hast du Fragen oder möchtest eine Diskussion starten? Hier kannst du gleich loslegen!

 

Beteilige dich an dieser Unterhaltung