Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Also, mein Beitrag ist ganz simpel. Ich halte mich nämlich ans Bilderteilen – Weihnachtsbilder, um genau zu sein! 🙂
Es wäre toll, wenn wir hier alle unsere schönsten Bilder teilen können, egal, ob vom Letzten oder diesem Jahr.
Houses of Parliament, London
Oxford Street, London
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Das ist unsere Aussenlichterkette, solar betrieben im Pflaumenbaum, gestern Abend bei schon leicht abnehmenden Vollmond...
Aber da hatte meine kleine Kamera schon so ihre Schwierigkeiten...
Ja sicher! SPANIEN...:-) Es mag ja auch aktuell kalt sein, aber wir haben jede Menge Licht! Und das reicht für ein paar Stunden...:-)
ist, bei uns ist dunkel und neblig.
Allerdings leuchtet und blinkt die hausautomatisierung so sehr, dass die Weihnachtsbeleuchtung kaum auffaellt.
Und ja, Alexa kann auch die Weihnachtsbeleuchtung schalten 🙂
Ah und das ist unserer "Weihnachtsbaum" innen...:-) Mit Zeitschaltuhr, leuchtet automatisch 6 Stunden und stellt sich dann wieder ab!
Gestern ging sie passend zu einer Schiesserei im TV aus...:-) Hatte mich ein bissel erschrocken!
Unser Gast überraschte uns mit Schokonikoläusen! Dafür entführen wir ihn heute Abend auf den Mittelaltermarkt.
Wo ich mich nach kurz Weihnacht am liebsten aufhalte......
beim Winterwandern/Schneeschuhlaufen .....
Das Wahrzeichen meiner Heimatstadt, weihnachtlich beleuchtet, mit dem Weihnachtsmarkt.
So wie bei @Anja236 der Pflaumenbaum als Weihnachtsbaum verkleidet wird, sind es bei uns in Málaga die Orangenbäume vor der Kathedrale.
Und das ist in dem Park, neben dem ich wohne. Künstlicher Weihnachtsbaum mit Meerblick:
saludos, Ilona.
Bei uns zu Hause.
Für uns selbst täte soviel Schmuck nicht nötig.
Aber bei den Gästen kommt es gut an. Außerdem ist der Hof in dieser grauen Jahreszeit gut ausgeleuchtet.
So sieht es in meiner deutschen Heimatstadt aus. Da werde ich auch in genau einer Woche wieder mal sein...:-)
Ein Familienbesuch zu Weihnachten, bzw. kurz vorher!
Und Cadaqués rüstet auch am 01.12. auf und wird schick beleuchtet. Hier wickelt mal die Lichterketten um die Platanen, die dann bereits zurückgeschnitten sind.
@Anja236: schoene Bilder, erinnert mich an meine Heimatstadt Goslar.
Und meine Langzeitmieterin kommt aus Erfurt und faehrt fast jedes Wochenende dorthin.
Ich habe keine Zeit fuer schoene Fotos, klaue lieber;
hier nicht Muenchen Zentrum sondern der Weihnachtsmarkt mitten im Flughafen Muenche,
fuer alle Reisenden (auch S-Bahn:-) und Heimische kostenlos (wenn man Parkplatz findet).
Ich noch mal......
Gestern brannten nicht mehr alle Lichter, war schon spät.
Es ist alles über Zeitschaltuhr gesteuert.