Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Weil ich gerade dieses Bild mit den zwei Biergläsern oben sehe...
Wir wohnen ja bei Bamberg, in eine der Brauerei-dichtesten Gegenden, deswegen bekommt jeder erwachsene Gast ein Begrüßungsbier.
Als Dank lassen die Gäste dafür oft Bier aus ihrer Region oder Land hier, was meinen Mann jedes Mal eine unglaubliche Freude bereitet und gerne mal "fremdgetrunken" wird.
Manchmal ist es eine richtige Tauschbörse im Kühlschrank!
Ich persönlich mochte noch nie Bier....
Liebe Grüße Sandra
Kommt bei uns eher selten vor, dass ein Gästebier im Kühlschrank übrig bleibt. Lieber füllen unsere Gäste ihr Bier dann in unsere Airbnb-Seidel:
Falls jemand frägt, woher die stammen: Musste man sich hart erarbeiten bzw. in München abholen, sind nicht käuflich erhältlich. Spezieller Dank an @Florian & Theresa.
@Till-and-Jutta0 echt schöne Bierkrüge 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Wow, das darf ich meinem Mann jetzt gar nicht zeigen!
Er sammelt Bierkrüge wie verrückt! Er füllt schon einige Schränke und Vitrinen damit!
Das würde ihm auch gefallen!
Sieht sehr schön aus!
Prost!
Sandra
@Sandra-and-Wolfgang0 Danke fürs Teilen 🙂
Was war den das exotischste Bier, dass jemals aufgetaucht ist?
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Für meinen Gatten ist, in Sachen Bier, alles schon exotisch, das außerhalb unseres Landkreises, bzw. Oberfranken liegt 😁😁😁.
Spaß beiseite...
Ich frag ihn später mal!
Liebe Grüße Sandra
@Sandra-and-Wolfgang0 Danke dir, da bin ich schon gespannt 🙂
Und was ist so dein Lieblingsgetränk?
Bisher haben wir unseren Gaesten kein Bier angeboten,
da es Gift enthaelt (Alkohol).
Da aber schon mehere Gaeste fragten:
Was, in Bayern kein Bier?
Werde ich als Reserve auch 2 Sorten davon in Reserve halten.
Wir hatten auch schon Gaeste die extra zu den den hisigen Brauereien
hergekommen sind.
PS ich trinke aber auch kein Wasser; nehme das nur zum Duschen und
Feuerloeschen!
Prost
@Sandra-and-Wolfgang0, da können wir jetzt eine Rätselseite aufmachen. Ich tippe auf Milch oder Gemüsesäfte ????!!!!
Am liebsten Obstsaefte Tee oder Milch, @Monika--Elisabeth0 hat es getroffen;
allerdings keine Gemuesesaefte ausser Rhabarber.
Von den Saeften bin ich natuerlich aus Brasilien verwoehnt 🙂
Und klar, viel Coca Cola.
Ganz gerne auch alkoholfrei Longdrinks; macht mir Vera