Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
@Sybille-and-Harry0 nach Cuba, oder etwa nach Cadaques?
Wie erwähnt, hätte ich das gewusst, das Apartment ist bereits bezugsfertig...:-)
So gestern nun sind wir in die erste "Krisensitzung" gegangen und haben Gastgeberprobleme gewältzt...:-) Die Sitzung ging sehr lange und wir sind uns einig, dass das letzte Glas Wein schlecht war...:-) Heute leiden wir alle ein bisschen, aber das gehört dann dazu.
Da wird schon noch die eine oder andere "Tagung" folgen...:-)
.
Ich möchte hiermit an @Sybille & Harry appellieren sich die Unterkunft von @Anja236 genau anzusehen und danach eine ehrliche Bewertung zu verfassen.
Bewertungen sind ein wichtiges Element im airbnb - System, man sollte sich hier nicht mit ein paar Flaschen billigen Rotweins bestechen lassen.
@Ute42 schrieb:
Bewertungen sind ein wichtiges Element im airbnb - System
Und die Lage ist - hoffnungslos, 0 Sterne?
Das könnte passieren, es sind keine Bars in unmittelbarer Nähe...:-)
hahhah
Bestechung haben wir gar nicht nötig...:-)
Und meinen Wein mögen sie nicht, weil sie grundsätzlich so gut wie keinen Wein trinken...:-)
Es gab ja auch andere "Tagungsgetränke"....:-)
So heute mal eine Meldung im Namen von @Sybille-and-Harry0.
Sybille kann momentan nichts posten, da sie sich nicht im CC einloggen kann... (Urlaubsmodus, Passwort Zuhause und nicht im Kopf...:-))
Es geht auch umgekehrt: @Sybille-and-Harry0 sind noch nicht oft mit Airbnb verreist und benehmen sich natürlich anständig, um vom Gatgeber eine gute Bewertung zu bekommen. Würde ich den Daumen nach unten geben, sähe das ja nicht so toll aus.
Dann gab es gestern wohl einen Bestechungsversuch von der Gastseite aus - ich als Gastgeber habe tatsächlich Geschenke bekommen....:-) Das stimmt mich natürlich positiv und ich denke, da kann ich bei der Bewertung auch positiv denken!
Wir wünschen euch allen einen entspannten Start in die neue Woche und werden das Bewertungsthema untereinander noch ausführlicher diskutieren....:-)
@Anja236 das ist ja toll, dass es endlich soweit ist. Gibt es auch ein Foto? Grüße @Sybille-and-Harry0 von mir. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Ich will auch Fotos!
Hallo zusammen ,
mittlerweile konnte ich mich nun doch einloggen .
Hatte die Aufforderung logg Dich mit Face Book ein, und ich Dussel gebe immer das FB Kennwort ein, an statt das von Airbnb.😖😖 Das war mal wieder schön blond😝
Hier mal die ersten Fotos von Cadaques
Noch ein paar Fotos
Seit gestern nun sind @Sybille-and-Harry0 schon wieder auf dem Heimweg.
Wir haben auch noch ein Foto geschafft...:-)
Unser Hund Loki ( der sich übrigens bestens mit Rosi und Rokko verstanden hat) , hat sich hier leider aus dem Bild geschlichen - da haben auch mehrere Anläufe nichts gebracht.
Wir hoffen, dass wir dieses Mitgliedertreffen bei Gelegenheit wiederholen können, evt. auch in Hamburg...:-)
Wir haben da noch Fotos😄
Hier zwei letzte Fotos