Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
@Sybille-and-Harry0 nach Cuba, oder etwa nach Cadaques?
@Anja236 niemand fliegt von Málaga nach Girona, noch nicht mal Ryanair. Jedenfalls nicht direkt, sondern nur via London, Rotterdamm, Brüssel, Amsterdam. Und das wäre ja ein Wahnsinn. Egal ob Flug oder Bahn - ich müsste zuerst nach Barcelona.
Schaaaaaade, hatte für kommenden Winter mal einen Besuch in Erwägung gezogen. Mhmhmhm, vielleicht wenn ich von einem Deutschlandbesuch mal einen Umweg mache...
Stellt sich dann die Frage, wie ich von dir wieder nach Nordspanien komme. Echt verrückt, dass Ziele innerhalb Spaniens nicht so einfach erreichbar sind.
Obwohl ich inzwischen im Winter ganz viel über Barcelona reise, da der (spärliche) Flugverkehr von Girona im Winter eh fast komplett eingestellt wird.
Heute Abend um 20.15 h gab es im WDR einen Bericht über die Costa Brava, wo auch über Cadaqués berichtet wurde, wo @Anja236 leben. Das mußte ich natürlich sehen und habe deshalb mal nicht den sonntäglichen Tatort geschaut. Das kann ich noch später um 23.45 h auf ONE machen.
Als Highlight der Reise entlang der Küste kam Cadaqués ganz am Ende der Sendung. Leider wurde hauptsächlich über das Haus von Dalí berichtet. Aber es gab auch tolle Buchten zu sehen und einige nette Unterwasseraufnahmen - die natürlich nicht mit Anjas Unterwasserfotos konkurriern können.
Wen es trotzdem interessiert:
@Ilona18 @Sybille-and-Harry0 ich habe aus euren Beiträgen eine neue Unterhaltung gestartet, da dieses Thema in der anderen Diskussion etwas off-topic war. LG
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Danke!
Aber doch sicherlich ein interessantes Thema?
" Community Mitglieder treffen sich "
L.G.
Sybille
@Sybille-and-Harry0 guter Vorschlag. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
@Sybille-and-Harry0, fände ich auch nett - so ein CC Treffen bei einem anderen Gastgeber 😉
@Sybille-and-Harry0 @Anja236 Hoffentlich gibt es dann ein paar Fotos für uns hier im CC. 😄
Tja morgen ist es nun soweit!
@Sybille-and-Harry0kommen morgen zu uns!
Ich freue mich sehr und hoffe auf einen intensiven Austausch jeglicher Gastgebererfahrungen...:-)
Wir werden berichten!
Wir freuen uns auch schon sehr😄
Wir sind schon ganz in eurer Nähe.
Sitze gerade unter einer Pinie und muß ständig einer Taube ausweichen, welche ungeniert alles von oben runterläßt😜