Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
@Sybille-and-Harry0 nach Cuba, oder etwa nach Cadaques?
Super Fotos @Sybille-and-Harry0 und @Anja236. Danke, dass ihr diese Momente mit uns teilt. 🙂
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.
Die treulose Tomate @Anja236: Wenn wir schon mal in der Nähe sind, flieht sie nach Deutschland!
Wie sieht's Ende November aus?
....:-)
Sorry, aber es war wichtig...:-) Und da ich im Apartment einen Stammgast für 3 Wochen habe, konnte ich mir das auch "leisten".
Ende November? Müsste ich hier sein! Dann sollten wir es wohl endlich mal hinbekommen!
Aber mir ist immer noch nicht klar, ob der Leuchtturm noch in Betrieb ist?!?
Ich seh nirgens was leuchten.
Klar ist das ein Leuchtturm und zwar der am Cap de Creus, dem nordöstlichsten Punkt Spaniens (Festland) - der funktioniert super - muss er auch, für die gesamte Schifffahrt - sei es Containerschiff oder Hobbykapitän! An dieser Meeresecke sind schon viele Schiffe gesunken, da liegen auch noch jede Menge Wracks (sehr alt!) vor der Tür , viele sehr tief, was die Bergung sehr schwierig macht....:-)
Da gabs damals wohl noch keinen Leuchtturm! Jeder hat übrigens seine eigene Lichterkennung, die ist in den Seekarten eingetragen, damit jeder weiss, an welchem Leuchtturm man nachts gerade vorbei fährt...:-)
Soooooooooooo: ich musste jetzt mal meinen Wetterfrust kanalisieren und brauche aktuell etwas auf das ich mich freuen kann. Also sass ich gerade vor meinem Rechner und folgendes ist dabei herausgekommen....:-)
Ausserdem muss man ja auch mal den Superhostbonus verarbeiten, wenn die verfallen, wäre ja auch schade!
Ihr erratet es wohl schon!?
Es wäre übrigens noch ein Bett frei.... (ups, @Ilona18 oder kosten bei dir 2 Gäste mehr als einer?)
Und wenn die Sonne nicht scheint, gibt es Abzug bei Genauigkeit der Angaben!
Ich werde mir alles genau ansehen und Schlechtwetter gibt schon mal im voraus Abzüge...:-)
@Anja236 wenn du eine zweite Person mitbringen möchtest kostet es normalerweise nicht mehr. Nur wenn über schlechtes Wetter gemeckert wird, steigt der Preis. Dann erwarte ich eine Lästigkeitszulage.
Das werden wir dann vor Ort aushandeln, vielleicht bei einem Cuba Libre???
Da können wir deinen PC-Bildschirm dann ja zusammen vollprusten, wenn wir Beitrage von Ute lesen...:-)
@Anja236 nicht nur bei Ute muß ich oft prusten. Auch bei anderen wie z.B. Peter aus dem Schwarzwald ist es schon passiert. Und heute auch schon wieder. Da las ich einen lustigen Artikel von der "PARTEI" zur Landtagswahl in Hessen. Da stand: " Die SPD hat die 5 % Hürde souverän gemeistert."
Ich bin fast geplatzt vor Lachen.