Dekoriert ihr euer Zuhause für Halloween?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Dekoriert ihr euer Zuhause für Halloween?

378653-GettyImages-852023172-ForYou.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

dieses Jahr wird Halloween anders als sonst sein, wie viele andere Anlässe auch. Letztes Jahr haben wir in unserem Büro in London Kürbisse geschnitzt, es hat richtig Spaß gemacht und die Kürbisse waren wirklich gut gelungen 🙂   🐣

 

20191029_163312.jpg

 

Ich habe auch zusammen mit meinen Freundinnen @May und @Jasmine ein Kürbis-Festival besucht, wo wir viele einzigartige Kürbis-Kunstwerke gesehen haben:

 

20191024_185027.jpg

 

 

Dieses Jahr verbringen wir Halloween in den eigenen vier Wänden und ich bin gespannt, ob ihr euer Zuhause für diesen Anlass dekorieren werdet? 🙂 

 

 @Veronica-and-Richard0 hat schon eine tolle und automatisierte Hausdekoration in diesem Beitrag gezeigt. Wie sieht es bei euch aus? 🙂

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

17 Antworten 17
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Für Deutschland wurde vorhin ein touristisches Beherbergungsverbot beschlossen.
Das ist schaurig genug. 😵

.

@Till-and-Jutta0 

 

🙂🙂

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Meine Kürbise sind verarbeitet und portioniert im Tiefkühler. 

 

Halloween ist nicht so mein Ding.

Was ich dekoriert habe sind die drei Gräber meiner Familienangehörigen, das ist meistens in der Woche vor Allerheiligen, und gilt bis in den Frühling = Winterdeko

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Sehr gut @Tamara206 . Meine Kürbisse auch!

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Wenn es so weiter geht, muessen auch die Kuerbisse mehr Abstand einhalten 🙂

😉 sogar die Kühe halten die Distanz ein.

 

20201029_090006.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich muss zugeben, dass das Einzige, was an Halloween erinnert, ist im Moment bei mir dieser kleine Schokoladengeist: 

 

20201029_091650.jpg

 

Aber der wird noch vor Halloween verschwinden 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Deko wird nur von den Katzen brutal zerstört.

Ich gucke zu Halloween nur Horrorfilme. Z.B. den hier:

 

https://www.youtube.com/watch?v=HhWo2TAsPTM

 

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich dekoriere höchstens mit einer schwarzen Katze:

 

20201030_072914.jpg

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Also hier waren keine suess/sauer fragenden Kinder und auch keine sonstigen Halloween-Aktivitaeten.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Veronica-and-Richard0 ich habe einige verkleidete Kinder auf den Straßen gesehen, und einige Erwachsene auch 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Unser vorletzter Gastgeber hat sein Zuhause so dekoriert:

 

MontereyMonterey

armer Hund 😉

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Zum Glück wohne ich in einer ländlichen Umgebung und da ist das noch kein Thema.  Man muss nicht alle Bräuche anderer Nationen übernehmen.  In urbanen Bereichen ist das zwischenzeitlich für Kinder eines der Höhepunkte im Jahr:  Gleich nach Geburtstag und Weihnachten. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts