Der Frühling ist da!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Der Frühling ist da!

571611139_Taipei_40319844_AnRongXu_07700.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Obwohl der Winter auch schön und magisch sein kann, freuen sich sicherlich viele von euch darüber, dass wir endlich die warme Sonne und die ersten Anzeichen vom Frühling genießen können! 🙂 

 

Ich bin heute auf die Suche nach dem Frühling gegangen und ich habe ihn im Garten gefunden 😄  

 

IMG-20210223-WA0007.jpg

 

IMG-20210223-WA0006.jpg

 

Die ersten Schneeglöckchen sind da! 😍 

 

Wie sieht es bei euch aus @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Tamara206 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ute42 @Ralf5 @Jörg8 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Udo6 @Markus214 @Gaby42 @Ilona18 @Angela1056 @Christoph160 @Ruth-Maria0 habt ihr schon irgendwelche Anzeichen des Frühlings gesichtet? 🙂 

 

Danke, 

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

72 Antworten 72
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Bei mir blüht alles.

 

P1040570 a.JPG

 

Sogar der Brokkoli.

 

P1040569 a.JPG

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 ich wünschte, ich wäre jetzt bei meiner Familie in Spanien 😍

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

20210317_155442.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Vielen Dank für das Foto @Margret6 ! Könntest du uns bitte sagen, wo das ist? 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Hier blüht es ja schön länger....

Die Mandelbäume waren dieses Jahr spät dran und sind jetzt quasi durch.....

 

P2113980.jpg

 

P2174362.jpg

 

Hier mit blühendem Akazienbaum.....

 

P2113959.jpg

 

P2174356.jpg

 

P2184464.jpg

 

P2184480.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 traumhaft 😍 wenn ich ein Teleportationsgerät hätte, dann hättest du jetzt einen unerwarteten Gast 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anja236 

Das schönste Bild ist, das mit der schwarzen Katze! Erinnert mich sooo an meine Blacky, die ich vorigen März einschläfern lassen musste. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Gerlinde0 

Ja, das musste ich unbedingt einfangen, als sie da so dekorativ saß....🤗

Ist auch ein Mädchen, heißt Frieda und vor 3 Jahren als fast verhungerte Jungkatze hier aufgeschlagen....

Nu ist sie kugelrund und putz munter.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Es frühlingt auch bei uns!

 

Schneeglöckchen vor KrokusSchneeglöckchen vor Krokus

 

@Till-and-Jutta0 

Ich muss meine Schneeglöckchen wohl mal umsetzen, bei mir blühen nur 2 Stück. Habe mir gestern extra welche gekauft, so Lust bekam ich durch dieses Foto.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 @Anja236 @Till-and-Jutta0 @Gerlinde0 ich hoffe es macht euch nichts aus, dass ich "den Frühling" zu einem separaten Thread gemacht habe 🙂 Es sind einfach so tolle Fotos, dass ich dachte, sie verdienen einen eigenen Thread 😄 und wir können noch mehr hier teilen 🙂 

 

Übrigens vorgestern hat es bei mir wieder geschneit! 🙈 zum Glück ist der Schnee wieder weg, ich werde mich bald im Garten wieder umschauen und vielleicht noch ein paar Fotos machen 🙂 Ich würde mich über noch mehr Fotos von euch freuen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Zum Glück ist hier der Schnee längst weg. Brauche ich auch nicht... Wir hatten diese Woche schon 15/16 Grad, es ist herrlich. Im Moment (12 Uhr) 9 Grad im Schatten.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich kann berichten, dass die Schneeglöckchen es überlebt haben 😄 

 

20210228_123933.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Heute sind wir extra ein Stück weiter gefahren, um den Wandermassen zu entkommen - aber die Leute zieht's einfach raus, nach dem Winter und dem Eingesperrtsein. Gerade noch, obwohl gefühlt mitten in der Pampa (bzw. im Schwäbischen Wald), einen Parkplatz bekommen.

 

BaumpilzBaumpilz

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts