Der Frühling ist da!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Der Frühling ist da!

571611139_Taipei_40319844_AnRongXu_07700.jpg

 

Hallo zusammen,

 

Obwohl der Winter auch schön und magisch sein kann, freuen sich sicherlich viele von euch darüber, dass wir endlich die warme Sonne und die ersten Anzeichen vom Frühling genießen können! 🙂 

 

Ich bin heute auf die Suche nach dem Frühling gegangen und ich habe ihn im Garten gefunden 😄  

 

IMG-20210223-WA0007.jpg

 

IMG-20210223-WA0006.jpg

 

Die ersten Schneeglöckchen sind da! 😍 

 

Wie sieht es bei euch aus @Till-and-Jutta0 @Veronica-and-Richard0 @Anja236 @Monika--Elisabeth0 @Tamara206 @Patricia741 @Gerlinde0 @Ute42 @Ralf5 @Jörg8 @Christa0 @Gabi37 @Mika8 @Andrea1 @Udo6 @Markus214 @Gaby42 @Ilona18 @Angela1056 @Christoph160 @Ruth-Maria0 habt ihr schon irgendwelche Anzeichen des Frühlings gesichtet? 🙂 

 

Danke, 

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

72 Antworten 72
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Bei uns sind die ersten Weidenkätzchen bereits am verblühen. 

Schneeglöckchen habe ich einige gesehen. In meinem Garten selber habe ich keine, dafür geht es nicht mehr lange bis die Osterglocken blühen. 

Was blüht bei mir? nun draussen Blaue Sternblume, Veilchen, Gänseblümchen und innen die Geranien und Orchideen.

 

 

Blaue SternblumeBlaue Sternblume

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 vor einigen Jahren hatten wir auch viele von den blauen Sternblumen im Garten, ich habe sie seit langem aber nicht mehr gesehen 😞 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna@Tamara206 u.a.

 

Frühling 2.03.21

Hamamelis und Helleborus

 

 

Gerlinde0_0-1614701379233.jpeg

 

Gerlinde0_1-1614701424378.jpeg

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich war heute auf der Suche nach neuen Blumen im Garten, aber leider gibt's noch keine außer Schneeglöckchen. 

 

Da kam mir in den Sinn, dass hier im CC Mitglieder aus komplett anderen Regionen mitgeschrieben haben, und ich bin gespannt, wie der Frühling in diesen Regionen aussieht! 

 

@Marc-Oliver4 @Erika62 @Monika229 @Rob380 @Heike76 @Lothar10 @Bertram8 @Andrea1187 @Adrian244 @R72 @Matija10 würdet ihr vielleicht Frühlingsfotos aus euren Gegenden mit uns teilen? 🙂 Wir würden uns sehr freuen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Andrea1187
Level 2
Kelmis, Belgium

NarzissenNarzissen

Narzissen in den Töpfen.

LG Andrea 1187

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1187 vielen Dank für das Foto! Da würde ich am liebsten reinspringen 😍 aber ich glaube, dafür ist das Wasser noch zu kalt 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Leider hat es heute Nacht hier schon wieder geschneit 😞 Ich hatte gehofft, bald mehr Blumenfotos einstellen zu können, aber das dauert wohl noch... Wie sieht es bei euch aus? 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Die Krokusse sind erschrocken, heute Nacht war wieder Frost. Der Frühling legt eine kurze Pause ein.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 ich hoffe aber, eine sehr kurze! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Christoph160
Level 10
Germany

@Anna   (wie versprochen) Der Frühling ist nicht mehr zu bremsen, der kleine Teich ist fertig und der Begrüßungsfrosch ist bereit für seine Gäste 😄 (links unten im Bild)

 

20210306_121045-2.jpg

 

20210306_121059-2.jpg

 

20210221_121641-2.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Christoph160 vielen Dank für die Fotos! 🙂 Die Krokusse sind wunderschön 😍 wie heißen die weißen Blumen? Das sind nicht Schneeglöckchen oder? 

Der Frosch ist übrigens auch süß 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Danke @Anna  !

Die weißen Blümchen heißen Märzenbecher , Schneeglöckchen sehen sehr ähnlich aus haben aber drei einzelne weiße Blätter als Blüte. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Danke @Christoph160 ! Ich glaube, dass wir nie in unserem Garten Märzenbecher hatten, nur Schneeglöckchen, Krokusse und Veilchen 🙂 Obwohl ich mich nicht erinnern kann, wann genau die Veilchen sich blicken lassen, ob das im Frühling ist, oder eher Sommer? 🤔

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Anna: alte Bauernregel: wenn die Veilchen blühen, ist der Frühling wirklich da. Veilchen sind also relativ sichere Frühlingsanzeiger 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts