Eine Nacht im LEGO® House mit Airbnb

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Eine Nacht im LEGO® House mit Airbnb

Lego.png

 

Hallo zusammen,

 

Ich wollte euch kurz auf diese Partnerschaft zwischen Airbnb und Lego aufmerksam machen, die eine einzigartige Gelegenheit bietet eine Nacht im Lego House in Billund, Dänemark, zu verbringen. Wo der LEGO Hauptsitz ist. 

 

Um an dieser einzigartigen Erfahrung teilzunehmen, sollten die Teilnehmer die folgende Frage beantworten: "Wenn du und deine Familie einen endlosen Vorrat an LEGO Steinen hättet, was würdet ihr gemeinsam bauen?"

 

LEGO House

 

Die Gewinner werden eingeladen, das LEGO House in der Nacht des 24. November zu besuchen und haben die Möglichkeit, ihren Traum wahr werden zu lassen. Viel Erfolg an alle Teilnehmer. Hier mehr Infos.

 

Was würdet ihr den bauen?

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

3 Antworten 3
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Dimitri0

Tja, will wohl niemand was bauen... Bei uns in der ehemaligen DDR gab es kein LEGO.

Ich würde mir natürlich ein Aquarium bauen...:-)

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 ein Aquarium, was sonst 🙂

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Ich will nichts bauen, da ich nicht für eine Nacht nach Dänemark fliegen will. Schon gar nicht im Winter. Besitze keine warmen Klamotten. Der Flug und das Neueinkleiden würde mich ein Vermögen kosten. Das ist es nicht wert.

 

saludos, Ilona.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts