Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

ROM_SE-132180 _shutterstock_228925420_FOR YOU.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

ich schaue kurz rein um euch allen nochmal eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen! 

 

Ich habe auch ein kleines Emoji-Rätsel für euch vorbereitet 🙂  Könnt ihr alle Filme erraten? 

 

Viel Spaß!

Anna 

 

1. 🚀 🧑‍🦰 🌎

2. 🇯🇵  🇺🇸 

3.  👠 👰♀️ 🕰 🌙

4. ✏️ 📒 👩‍❤️‍👨

5. ️ 🧔 🔨 

6. 🩸 💎 

7. 🎥  👻

8. 👱‍♂️ 🐻 🍻

9. 🚢

10. 🍴 🙏 ❤️

11. 🌃  🏛  👨‍🦰 🔦 🐒

12. 🚀 🌕 1️⃣ 3️⃣

13. 2️⃣ 7️⃣  👗

14. 👌 🌊 

15. 📹  🏃 🌲 🌲

16. 💍  📺

17. 👸  📝

18. 👼    👹

20. 🐛 🐜 🐞 🪲

 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

35 Antworten 35
Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Anja236 oh nein 😞 Ich gebe das weiter, ich hoffe, dass sich da was machen lässt 🤞

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Also wir sind mit dem Versenden von/Spanien zufrieden.

Alle Dokumente kamen dort gut an (Die Nachweisbelege allerdings erst 3 Wochen spaeter wieder bei uns).

Und unsere Kinder haben 2 Fahrraeder von Spanien zu uns geschickt und die kamen nach 2 Wochen auch gut hier an.

@Veronica-and-Richard0 

Freut mich für euch.... Wenn hier Pakete nur privat zugestellt werden, manchmal darf das Postamt nix annehmen, je nachdem wer versendet hat..., dann habe ich sie noch nie an der Haustür bekommen.... Sie finden mich einfach nicht...

Deswegen habe ich nur Postfachnummer angegeben ohne Straße..... dazu meine Handynummer....

Und heute schicken sie es einfach wieder zurück? Mich hat noch nicht mal jemand telefonisch kontaktiert.....

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Ich kann das Theater mit der Paketpost leider bestätigen: Meine Familie wohnt ja auch in der Nähe (und in der Pampa). Selbst Briefpost kommt nicht zuverlässig an. Mittlerweile gibt's für Briefe wenigstens einen zentralen Empfängerbriefkasten im Dorf - aber leider halt nicht für Pakete.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Till-and-Jutta0 @Anja236 ich hatte ähnliche Erfahrungen an meiner Adresse in England - Tag der Zustellung = Ratespiel ob das Paket ankommt, oder nicht... Einmal hat meine liebe Kollegin @Stephanie mir als Überraschung eine heiße Schokolade bestellt - die wurde dann einfach irgendwo im Gebäude an irgendeiner Flurtür hingestellt 😞 Und meine Mitbewohnerin hat von ihrem Arbeitgeber einen Monitor geschickt bekommen - der landete dann im Haus gegenüber. Ich vermisse es sehr, Pakete ins Büro schicken zu lassen 🙈

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Stephanie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ja, sie lieferten es in einen Korridor in einem anderen Gebäude. Wütend. @Anna 

 

 

-----

 

Please follow the Community Guidelines 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts