Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Habt ihr irgendwelche Vorsätze für das neue Jahr?

Anno nuovo vita nuova.jpg

 

 

Hallo zusammen,

 

Ich hoffe, dass ihr einen guten Start ins Jahr 2021 hattet!


Oft beginnen viele Menschen das neue Jahr mit einer Liste von Vorsätzen - z.B. mehr Gemüse essen, öfter spazieren gehen, mehr Bücher lesen, sich ein Hobby zulegen, usw! Ich selbst habe mir vorgenommen, öfter Workout zu machen und auch gesünder zu essen, da ich jetzt mehr Zeit für die Zubereitung habe 🙂 

 

Was sind eure Ambitionen für dieses Jahr? Gibt es Dinge, auf die ihr euch konzentrieren oder die ihr als Person oder Gastgeber erreichen wollt?

Ich bin gespannt auf eure Antworten!

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

4 Antworten 4
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Corona ueberleben und die dadurch verursachten Krisen auch und

aus dem Ganzen lernen!

@Anna  hab ich schon wieder vergessen 😁

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 ich muss mir immer alles aufschreiben, damit ich es nicht vergesse 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna    um glücklich zu sein braucht man gute Gesundheit und ein schlechtes Gedächtnis..

sich alles aufzuschreiben wäre da kontraproduktiv  🤣

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts