In welcher fiktiven Unterkunft würdet ihr gerne übernachten?

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

In welcher fiktiven Unterkunft würdet ihr gerne übernachten?

Screenshot 2021-09-30 at 15.09.16.png

 

Hallo zusammen,

 

In den Nachrichten las ich, dass anlässlich des 95. Jahrestages von Winnie Puuh ein Haus als Tribut an die liebenswerte Figur für ein Wochenende zu buchen war. Auch Airbnb bietet anlässlich des 25. Jahrestages der Veröffentlichung des ersten Films einen Aufenthalt im Originalhaus von Scream an. Dies hat mich dazu gebracht, über andere fiktive Universen, Filme oder Fernsehsendungen nachzudenken, in denen ich gerne einmal Urlaub gemacht hätte. 


Hobbit-Häuser in Neuseeland, das Haus aus der Serie McLeod's Töchter in Australien... das sind die ersten, die mir einfallen, aber ich bin neugierig zu lesen, welche Häuser euch interessieren würden!

 

In welchem fiktiven Haus, das in der Realität oder in einem imaginären Universum existiert, würdet ihr gerne übernachten? 🙂 

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

4 Antworten 4
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Anna 

Dieses Märchen-Baumhaus wäre sicher etwas für meine Enkelkinder.

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Gerlinde0 als ich klein war, wollte ich immer ein Baumhaus in unserem Garten haben. Leider hat das nicht geklappt, aber vielleicht irgendwann Mal 😉 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Petra639
Level 2
Bad Sooden-Allendorf, Germany

Ich würde gerne mal in einem #Earthship von Micheal Reynolds wohnen. Diese Häuser sind ökologisch, autark und haben ein wunderbares Raumklima .

Jörg7
Level 3
Oldenburg, Germany

im Space Shuttle

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts