Integrität des Airbnb-Zahlungssystems

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Integrität des Airbnb-Zahlungssystems

Wer des Fach-Englischen einigermaßen mächtig ist: Ein interessanter Aufsatz über die Integrität des Airbnb-Zahlungssystems.
190 Länder, 40 Währungen, dabei unterschiedliche Zahlungsmethoden, mehrere verteilte Rechnersysteme - und bei 99.99907% aller Transaktionen klappt es!

1 Antwort 1
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Till-and-Jutta0 Hihi! Das erinnert mich an meinen Nebenjob während des Studiums - dort wurden, wenn beim Jahresabschluss weniger als 1 % Abweichung gab, eine Sektflasche geschüttelt und geköpft. Die Abdrücke des Sektkorkens in der Decke wurden dann mit Edding umrandet und daneben Datum und Daten. 😄

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts