Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jet...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ? 🙂
@Anna :)))D das ist aber ungünstig , die englische Küche bietet ansonsten ja nicht viele kulinarische Highlights..... ums mal vorsichtig auszudrücken ,
vielleicht abgesehen von grünen verkochten Erbsen mit Möhrchenstreifen auf angebranntem Kotelett...?
Wir haben einen Temperatursturz von 36 Grad runter auf 18 Grad😖
Bewölkt und kalter Wind 😣
Mit diesen Temperaturschwankungen komm ich gar nicht klar......
@Sabine-Ingrid0 der Hund 🐕 ist wirklich ein Sonnenschein!
Klar, das Hunde müffeln, aber man könnte sie ja auch mal baden.
Natürlich nur rassebedingt und wenn sie sich richtig eingesaut haben.😉
Hier mal Fotos von unserer alten Lady.
Sie kommt mit der Temperaturschwankung auch nicht klar und braucht ihr Deckchen.
obersüß !
@Sybille-and-Harry0 richtig süß! Wie alt ist sie?
Ich habe das Gespräch übrigens verschoben - im Freizeit-Board sind wir besser aufgehoben 😉
Sie ist ca. 14 Jahre alt, genau wissen wir es nicht.
Wir haben sie vor 10 Jahren aus dem Tierheim geholt. Damals in sehr schlechter Verfassung.
Also wir fuehlen uns im Garten toll. Der Fluss ist 15 Grad kalt und so haben wir auch keine Muecken.
In allen Zimmern haben wir leise Ventilatoren, die durch die Hausautomatsierung automatisch anlaufen wenn es zu heiss oder zu feucht im Zimmer ist.
Ein elektrischer Fliegentoeter wird automatisch bei der Terassentuer eingeschaltet wenn die Terassentuer geoeffnet wird.
@Veronica-and-Richard0 ein kleines Paradies habt ihr da! 🙂 auch @Sybille-and-Harry0 🙂 ist es immer noch so warm diese Woche? Wir hatten am Samstag 32 Grad - 1-Tag-Sommer 😄
@Sybille-and-Harry0 @Anna ... hier hat es um die 30° , wolkenlos , leichter angenehmer Wind und so soll es laut Wetterbericht bleiben. Die extreme Hitze ist vorerst vorbei.....
Jetzt wisst ihr wohin ihr flüchten könntet 😄
@Anna: danke, hier den ganzen Tag Sonne und 26 Grad.
Pooltemperatur an der Oberflaeche:
Am Beckngrund ca 2 Grad weniger.
Heute hatten wir auch einen sehr heizen Tag, aber wir lieben es...besser wie frieren 🥶
@Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0 .. na wer sich da nicht wohl fühlt ... !!!
Wir haben so ein schönes Land , alleine die Mischung aus Natur und Kultur ist einmalig , wie oft war ich an wunderschönen Stränden irgendwo in der Welt , und dachte mir, wie schön wäre es hier einen Kiosk zu finden wo es kaltes Bier und Steckerlfisch gibt.. aber da gibt es Gesetze gegen dies und das oder eben nur der totale Kommerz...
Ich finde wir in Europa haben einen grossen Schatz.... und der ist eben die Mischung aus Freiheit und Möglichkeiten... und der Wunsch damit zivilisiert umzugehen !
@Ute42 und @Sabine-Ingrid0
Es gibt auch für begeisterte Hundebesitzer Rezepte für Hundekekse im Thermomix.
Mein armer Hund muss sich mit Pansen und Blättermagen begnügen, den ich aus Hausschlachtungen portionsweise einfriere. Als Eisbombe mag sie es zur Zeit sehr gerne.