Ist es euch warm genug :D

Beantwortet!

Ist es euch warm genug :D

Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ?  🙂

 

IMG_20190626_174308.jpg

 

86 Antworten 86
Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine-Ingrid0   Wo müffelt der Hund ? Aus dem Maul nach Aceton oder im Fell nach ranzigen Haarfett o.ä oder aus den Ohren ?

'

Thema lüften: Danke , ich lebe zZ mit lautstarken Trockungsgeräten zusammen, auf Grund meines Wasserschadens :((  im Keller .

@Patricia741  Er liegt unter meinem Schreibtisch und müffelt als ganzes, nicht aus dem Maul auch nicht den Ohren, eher wie ein alter Bison. Er hat sehr dichtes Fell legt sich aber gerne mal in die Sonne, springt dann plotzlich auf und dünstet im Schatten weiter. Er geht mehrmals am Tag baden weil er Wasser sehr liebt (Bordercolly/Labrador-Mischung). Hundeln tut er natürlich immer aber jetzt ists extrem.... (er weis ja nicht was ich über ihn schreibe :D:D oder doch ?)

 

20150629_110253.jpg

 

 

 

.

@Sabine-Ingrid0 

 

Den würde ich sofort adoptieren.

 

Ist das ein Handyphoto? Die Aufnahme ist ziemlich gut.

Was hast du denn für ein Handy?

 

Danke @Ute42  , das Handy ist ein Samsung J4+ kann ich nur empfehlen , ein wirklich gutes Preis/Leistungsverhältnis und auch nicht zu klein. (das plus ist wichtig es gibt auch ein J4 das hat aber weniger internen Speicher)

.

Hallo @Sabine-Ingrid0 

 

Letzte Woche war ich in Regensburg und habe ein Geschäft entdeckt, daß deinem Zwacki gut gefallen würde:

 

 

2019-06-30 Hundekeksbaeckerei.jpg

 

 

@Ute42  Zwacki ist auch ein netter Name , ja , das könnte dem Wasti gefallen , hätte nicht gedacht dass sich so eine Geschäftsidee trägt... finde ich Mutig.

@Patricia741   Wasserschaden im Keller ist natürlich ganz blöd... da hilft nur Heizen und Luft entfeuchten. Wenn du im Keller keine Heizung hast funktionieren die Baustellen-Gasheizer sehr gut.

Gabi37
Level 10
Germany

@Sabine-Ingrid0 

och je, ist der zuckersüß. Was ist das denn für eine Rasse? Sieht aus wie Berner Sennenhund in braun.

@Gabi37  danke 😄 , ist auch ein ganz lieber....zwei Rassen gemischt Mutter- Labrador Vater-brauner Bordercolly, ja viele denken Berhardiner oder Berner-Senn manche meinen auch Aussi-shepherd.. aber dafür ist er zu robust im Körperbau.

Hier noch ein Update zum Hund...

So sieht er heute aus :

 

2018-08-12 (13).JPG

 

Oder dieses zum Abkühlen 😄

20210118_080904.jpg

 

@Sabine-Ingrid0 

 

Was für ein schöner Hund! Insgesamt sind hier tolle Bilder in diesem Thread, nur die Thermometer sind nicht so schön anzuschauen. Da geselle ich mich gerne zum zweiten Bild! 🫠

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Sabine-Ingrid0    danke für den Tipp, doch hier ist für 14 Tage eine Spezialfirma am Werke. "Höllenlärm" und Behinderung im Flur. 2 Bäder ausgeschaltet und jede Menge Staub und Baudreck, da der Putz & Fliesen abgeschlagen werden musste u.v.m.

NAja wenigstens ezahlt die Versicherung

HH&HG PW

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 dein Hund ist richtig süß! Hier in London haben wir im Moment nur 23 Grad... ich tausche gerne! 😄 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

@Anna  dafür habt ihr bessere fish&chips 😄

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Sabine-Ingrid0 bin leider kein Fan von 😛 

 

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts