Airbnb möchte Gastgeber zu Aktionären machen, und strebt ein...
Letzte Antwort
Airbnb möchte Gastgeber zu Aktionären machen, und strebt eine entsprechende Gesetzesänderung an? Meldung auf CNBC:https://www...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ? 🙂
Wir steuern gerade auf die 16 Grad zu.
Es ist kalt 🥶
und wir haben die Fußbodenheizung wieder eingestellt.😖
@Sybille-and-Harry0 @@@sitzen im Garten nur mit Badesachen an und genießen einen Ramazzotti , 2-3 Mücken leisten uns Gesellschaft
Und ich weiß nicht, wie ich hier bei der Hitze schlafen soll...., auch nachts kaum Abkühlung....
Aber als ich Mittwoch zurück geflogen bin , standen morgens sehr früh in Bremen auch 11 Grad auf dem Thermometer....und ich hatte keine lange Hose dabei....
@Anja236 ich schlafe - wie jeden Sommer - mit dem Vertilator. Er steht am Fußende meines Bettes. Ist auch ein gutes ökologisches Mittel um die Mücken von mir fernzuhalten.
Und genau den werde ich mir jetzt am Montag zulegen!
Mir reichts, haben hier ja echt langsam andalusische Verhältnisse....
Darf ich eine Empfehlung für Deckenventilatoren geben ? ... ja darf ich wenn ich kein Produkt nenne...
Ich kann es mir fast nicht mehr anders vorstellen...,
ein sanfter Wind der dich nicht erkältet.. ein leises Brummen das nicht stört und... Mücken mögen auch keine permanente Luftbewegung ..
Bei mir seit langem ein unverzichtbares Accesssosoire in Schlafräumen.
Die Mueckenplage am Ammersee ist wohl so gross, dass man schon vom Jammersee sprint 🙂
@Veronica-and-Richard0 ja hab auch was gehört von Mückenplage , scheint wohl punktuell ein Thema zu sein. Das ist hier ja das sogenannte "5 Seen Land" also Wasser gibts reichlich 😄
Bei uns ist es bis jetzt aber kein Problem... Wenn wir grillen kommt immer eine Hand voll Sägespäne mit auf die Glut, den Rauch mögen die Mossis nicht...
Wer bietet mehr ?
Ich schicke euch ein paar vorbei 😁
@Sabine-Ingrid0 jetzt um 23 h nur noch 27,4 °C bei voll laufendem Ventilator. Tagsüber in der Sonne waren es 51°C.
Definitiv im Schatten und sogar am Fluss: fast 40 Grad