Airbnb möchte Gastgeber zu Aktionären machen, und strebt ein...
Letzte Antwort
Airbnb möchte Gastgeber zu Aktionären machen, und strebt eine entsprechende Gesetzesänderung an? Meldung auf CNBC:https://www...
Letzte Antwort
Kann der Heizkostenzuschlag jetzt entfallen ? oder kommt jetzt der Klimaanlagenzuschlag ? 🙂
Es zieht wieder an... das wird eine heisse Nacht 😄
Ich habe gestern bei 38°C den Rasen gemäht und heute einen Baum geschnitten. Ich bin definitiv zu alt für diese Quälerei.
@Sabine-Ingrid0 das ist ein Baum/Busch, der wie verrückt wächst und über die Grundstücksmauer schon bis auf den Boden gewachsen ist, sodass der Bürgersteig schon zugewuchert war.
Für unsere Region ein außergewöhnliches Wetter!
Großartige Aktivitäten sind nicht angesagt, wir machen alles ganz langsam.
Vom Gewitter ist keine Spur.
Die Welt hat sich verändert, in Madrid Unwetter mit Hagel 🤓
Nun ist das Gewitter doch da, gut das wir eine Markise haben.
Wunderbar für den Boden, wir brauchen nicht gießen.
Den Hunden ist es auch sehr angenehm.
Die Bilder aus Madrid hab ich auch gesehen, auch für unsere Gegend war gestern Regen angesagt, heute vormittag sollte es richtig abgehen...es kam absolut nix...., heute wieder heiß und Sonne....:-(((
Ich hätte mich sehr über Regen gefreut, es ist viel zu trocken hier, nun heißt es für mich wieder gießen, gießen und nochmals gießen....
Wir lieben ja eigentlich die Wärme, aber alles über 30 Grad ohne Wind wird belastend.
Wobei wir es dennoch gut haben, denn Nachts sinkt die Temperatur auf 15 Grad. 😊
Hier ist es tagsüber nicht so heiß wie aktuell in Deutschland, wir erreichen nicht die 30 Grad....:-)
Dafür bleibt es nachts immer noch sehr warm, aber es ist nicht mehr so extrem, dass ich den Ventilator zum Schlafen brauch....:-)))
Es wird früh genug kalt werden...., also wollen wir mal nicht maulen!
@Anja236 Ne, gemault wird nicht!
Der Winter wird kommen, und ich hasse ihn wie die Pest😬😉
Ja, noch in Deutschland lebend, war ich auch absoluter Wintergegner, vor allem in Münster/Westfalen - dort ist es nur grau. Hier lässt er sich eigentlich ganz gut aushalten, zumindest gibt es viel Licht. Kalt kann es natürlich auch werden, vor allem, wenn die Stürme durchs Dorf ziehen. Im Oktober wir der offene Kamin platt gemacht und es wird ein wunderschöner Kaminofen eingebaut - ich bin sehr gespannt, wie sich dieser präsentieren wird....:-)))) Von daher freu ich mich ein gaaanz klein bisschen auf den kommenden Winter!
Heute :
31.01.2020 im Alpenvorland .... Klimawandel lässt Grüßen ?