Lasst uns gemeinsam reisen: Zeigt uns ein Stück eurer Heimat!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Lasst uns gemeinsam reisen: Zeigt uns ein Stück eurer Heimat!

Hallo zusammen,

 

Seit einigen Wochen ist die einzige Aussicht, die wir alle sehen, von unserem Fenster, Balkon, Terrasse oder Garten aus. Um uns davon abzulenken und trotz der Einschränkung ein wenig zu "reisen", dachte ich, es wäre toll, unsere Aussichten auszutauschen! Wir alle leben in sehr unterschiedlichen Ecken und es wäre schön, wenn wir ein wenig von unserem täglichen Leben und unseren lokalen Landschaften teilen könnten!

 

Ob ihr in der Stadt, auf dem Land, am Meer oder in den Bergen lebt, ob ihr einen großen Garten oder einen Wald in der Nähe habt, zeigt uns die Aussicht, die ihr jeden Tag seht! 

 

Hier ist meine: direkt am Gebäude steht ein riesiger Baum, der im Frühling eine wunderschöne, hellgrüne Farbe bekommt. Ich schaue mir gern den Baum an und sehe immer wieder sich in den Blättern versteckende Tauben. Ich habe auch einmal ein paar Eichhörnchen gesehen.

 

20200419_145942.jpg

 

Ich bin gespannt auf eure Aussichten!

 

Danke,

Anna 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

36 Antworten 36
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Anna, die Zierkirsche blüht leider nur ganz kurz.   Ja es ist eine Hängematte aus Eisen.  Auch die "Matte" - die Kinder turnen sehr gerne darauf herum. Ausprobiert habe ich sie noch nicht.

Marc-Oliver4
Level 3
Rivière Noire, Mauritius

Ja, jetzt klappt es. Es liegt daran, dass ich auf meinem Mac immer SAFARI als Browser benutze. Mit GoogleCHROME hat es jetzt funktioniert, dass ich hier Bilder hochladen kann, finally, vielen Dank @Anna Das ist der Blick in unserer Garten. Wir haben Bananenstauden, einen Papayabaum nebenan, einen Mangobaum, Starfruit, Avocado und Passion FruitDas ist der Blick in unserer Garten. Wir haben Bananenstauden, einen Papayabaum nebenan, einen Mangobaum, Starfruit, Avocado und Passion FruitDas Meer liegt hinter den Häusern, die im Hintergrund zu sehen sind. Vom ersten Stock oder der Dachterrasse hat man schöne Blicke auf das Meer, die umliegenden Berge sowie vorgelagerte InselnDas Meer liegt hinter den Häusern, die im Hintergrund zu sehen sind. Vom ersten Stock oder der Dachterrasse hat man schöne Blicke auf das Meer, die umliegenden Berge sowie vorgelagerte Inseln

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Marc-Oliver4 toll, dass es doch geklappt hat! Vielen Dank für die Fotos!! Jetzt können wir einfach die Augen zumachen und uns vorstellen, dass wir auch im Paradies sind und das Rauschen vom Meer hören können :- )

 

P.S. Ich habe deinen Foto-Beitrag in unseren Aussichten-Thread verschoben. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Stephanie
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich wünschte ich könnte dabei sein!

-----

 

Please follow the Community Guidelines 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Marc-Oliver4  wenn wir einen Wettbewerb austragen würden, wer die schönste Aussicht von seinem Haus hat, dann hättest du den bestimmt gewonnen !!!

 

Marc-Oliver4
Level 3
Rivière Noire, Mauritius

@Ilona18 Vielen Dank 🙂

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Ich möchte ein paar Fotos, die ich in meiner Heimatstadt und in der Umgebung in der letzten Woche gemacht habe, mit euch teilen 🙂 Das Wetter ist zwar ein bisschen wechselhaft an einigen Tagen, aber sonst ist es sehr warm und sonnig, und es ist eine sehr schöne Abwechslung, wenn man normalerweise in der Großstadt lebt. 

 

IMG-20200719-WA0019.jpg

 

IMG-20200719-WA0015.jpg

 

IMG-20200719-WA0018.jpg

 

IMG-20200719-WA0014.jpg

 

IMG-20200719-WA0013.jpg

 

IMG-20200719-WA0016.jpg

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts