Level

Ben9
Level 2
Remagen, Germany

Level

Sagt mal, was bedeuten eigentlich diese Level-Angaben links bei jeder Person? Und was sind da die Abstufungen?

15 Antworten 15
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Ben9 Soweit ich das überblicke, bedeutet das einfach, wie viele Beiträge jemand gepostet hat. Sprich, muss man fast überall seinen Senf dazugeben wie ich, dann ist man relativ schnell in einem höheren Level. Hält man sich vornehm zurück, bleibt man erstmal in einem unteren Level.

Hilfreich in erster Linie um sehen, wie versiert jemand im CC ist, so lange er nicht überall nur "ui, toll" schreibt. 😉

 

Je höher das Level, desto mehr Beiträge muss man schreiben, um ins nächste zu kommen. So wie ich das aktuell überblicke, ist Level 10 das höchste.

...und auf Level 10 bekommt man dann einmal Aufzugfahren mit Frühstück aufm Fernsehturm oder wie? 🙂

Ich verstehe ehrlich auch nicht ganz den Sinn der Levels. Habt Ihr da mehr Informationszugriffe zu AIRBNB Projekten oder so?

 

Lieber Gruss

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Quatsch, wir sind alle Super-Mario! Wer schon länger mitspielt, hat ein höheres Level erreicht!

New_Super_Mario_Bros.jpg

 

(Nein, wir haben mit Level 10 keinerlei Vorteile. Aber für mich ist es hilfreich das Level des Fragestellers zu sehen; dann kann ich ihn besser bei seinem Kenntnisstand abholen.)

Hm. Schon strange, dass es da keine Erklärung von AirBnB gibt.

...ja wer weiss, wir sind alle nur Versuchskaninchen in einem virtuellen Irrgarten

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Diese Levelisierung gibt es doch in nahezu jedem Online-Forum; ich glaube nicht, dass Airbnb uns damit ärgern will. Mir persönlich ist das herzlich wurscht, was da steht.

 

Aber, halt, nein, ich kann mir dann jetzt ja ein Super-Mario-Hütchen basteln, dass ich immer aufsetze, wenn ich mich ins CC einlogge.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Gibt's euch da draußen eigentlich wirklich? Oder seid ihr nur Teil einer raffinierten Software, die mir durch einen ausgeklügelten Textgenerator was vorgaukelt? Bin ich vielleicht gar in der Truman Show?

Im Ernst: inspiriert durch ein paar Dèja-Vues von mir persönlich bekannten Menschen, plötzlich an ganz anderen Orten auf der Welt, hatte sich bei uns schon mal der Verdacht eingeschlichen, dass die Welt in Wirklichkeit aus nur 50, höchstens 100 realen Wesen existiert, denen man dann laufend begegnet, und der Rest sind Schauspieler, Hologramme, virtuelle Figuren auf einem Schachbrett namens "Leben", welche uns vom Wahnsinn abhalten sollen.

Aber jetzt wird's OT, und ich muss das Spielraster verlassen.

@Till-and-Jutta0 *tätschel* Mach mal das Fenster auf, ich glaube, Du brauchst frische Luft. 😜

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Du meinst die Tür, durch die Truman am Schluss ging? :-))

 

truman.jpg

...solange wir nicht in CUBE landen ist ja alles noch OK 🙂

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Ben9
Level 2
Remagen, Germany

lol

Also ich und meine Frau sind reale Wesen, behaupten wir zumindest.

Und das obwohl wir Airbnb auf 2 Kontinenten anbieten (DE, BR):-)

 

Fehlt noch Airbnb auf der MIR-Station! Oder ISS oder wie das Teil heisst

Aber wirklich interessant wird es, wenn wir auf unseren Computern virtuelle Airbnb-Unterkuenfte anbieten gegen Bezahlung.

ich werde mir dafuer schon mal Hausregeln ueberlegen 🙂

Oder gehoert das schon zur Kategorie "Verantwortungsvolles Gastgaben"???

Karolina34
Level 2
Breitnau, Germany

...also, wenn ich als Level 2 Mensch so die Unterhaltung der Level 10 Menschen verfolge....da verstehe ich dann so langsam den Unterschied..;-)

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts