Raus aus den vier Wänden – Euer lokaler Zufluchtsort!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Raus aus den vier Wänden – Euer lokaler Zufluchtsort!

08062022001.png

 

Hallo allerseits! 😊

 

Egal ob auf Reisen oder Zuhause, man sehnt sich durchaus mal nach außerhäuslicher Erholung, Entdeckungen oder Abenteuer aufregender Natur. Einige von euch berichten auch immer wieder von lokalen Entdeckungen, von Modepuppen bis zu Ruinen.

 

Was ist euer Lieblingsrückzugsort (oder Austobungsort? ) in eurer Nähe? Ein Geheimtipp oder überregional bekannte Attraktion? Teilt ihr dies auch mit euren Gästen, oder nutzt ihr es zum Rückzug von gerade diesen? 😇

 

20131024_162431 (1).jpg

 

(Hierhin verschleppen mich meine Eltern gerne. Wer zufällig erraten kann was/wo es ist, bekommt einen Extradaumen. 😉)

 

Ich bin gespannt auf eure Antworten! 😊

 

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

18 Antworten 18

@Sabine-Ingrid0 

So ein schöner Sonnenuntergang, das würde ich auch nicht verraten 😅 Das muss ja herrlich sein, da am Abend ein Abkühlungsbad zu nehmen.

@Sabine-Ingrid0 

Bei dem tollen Bild ist mir da wohl die Kinnlade kurz abhanden gekommen, dass ich meinen Kommentar nicht richtig abgeschickt habe?

Bei so einem Ort ist es auch am schönsten, wenn man mehr oder weniger alleine ist. Also weiterhin gut geheim halten. Der Hund ist ja bereits informiert und scheint es ebenso zu genießen. 🤩

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

@Juliane  du hast scharfe Augen ! Der Hund meint man sieht ihn nicht 😄 ..er darf immer aufs Gewand aufpassen..

Also @Sabine-Ingrid0 , wer den Hund nicht sieht....! 😂

(Habe aber auch neue Stärke in meiner Lesebrille, könnte geholfen haben!)

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts