Stelle dein Haustier vor!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Stelle dein Haustier vor!

Haustiere.jpg

 

Hallo zusammen,

 

mir ist des Öfteren aufgefallen das wir hier und da unsere Haustiere in anderen Diskussionen erwähnt haben. Jetzt habe ich mir gedacht, es wäre doch schön, wenn wir hier eine Diskussion starten, in der alle über ihre Haustiere reden und Fotos teilen 🙂

 

Leider habe ich selber kein Haustier, deshalb bin ich umso mehr über eure gespannt 😄

 

Stelle doch dein/e Haustier/e vor!

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

51 Antworten 51
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Anja236  Das Fell ist etwas zu kurz, aber ein Border Collie steckt garantiert mit drin.

 

saludos, Ilona.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Ilona18

Jaja, die kurzen Haare hat er bestimmt von der anderen Seite....:-), wer immer es auch war.... Ich liebe Mischlinge und bei uns kommen auch nur solche ins Haus!

@Ilona18

 

Ich kümmere mich um diverse Hunde, die zu unserer Familie gehören. Wir haben eine uralte Labi-Mix-Hündin, Bernersennenhunde, Papillons, Rehpinscher und eine Malteserhündin. Zwei Hunde sind altershalber blind, zwei haben nur noch ein Auge, eine hat nur 3 Beine. Früher hatten wir noch 3 Pferde, Zwergkaninchen und Meerschweinchen. Einen Spatz habe ich vor etwa 2 Jahren grossgezogen, mit Hundefutter übrigens, und wir nannten ihn Merlin. Es war eine Spätzin. Sie flog tagsüber aus und kam gegen Abend zurück, durch die geöffnete Terrassentüre direkt in seinen Käfig. Einmal landete sie auf dem Kopf meines Bernersennenrüden, der davon nicht so entzückt war. Aber es sah süss aus. Eine Freundin, die Merlin nicht kannte und diese auf ihrem Kopf landen wollte, als wir im Garten sassen, verscheuchte meinen zahmen Spatzen und von da an kam sie nicht mehr. Es war wohl nur ein Auslöser, denn sie wählte früher oder später sowieso das Leben in der Freiheit. Aber die Bilder, wie sie auf meinem Nacken landete und mich am Ohr kitzelte, werde ich niemals missen. Ich hoffe es geht ihr gut. 

 

Hier mal Bilder, wie meine Papillons aussehen:Papillon.jpg

 

 

images (3).jpg

@Dimitri0

@Ilona18

 

Hier Bilder, wie meine Bernersennenhunde aussehen:

 

Rehpinscher und Malteser kennt ja jeder 🙂Berner.jpg

...also eher nicht Haustier bei uns, sondern Weggefährten auf der Wanderung

 

13516372_588734427966561_776229100845748745_n.jpg

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

ist auch schön 🙂 @Claudia2

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

besonders schön, wenn sie einen ein Stück auf dem Weg von Ast zu Ast begleiten 🙂

 

Viele Grüsse,

Claudia

Outdoor and Relax in Black Forest

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts