Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Ute42
Level 10
Germany

.

Versuch

 

 

 

 

 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

Ich habe gerade in einem anderen Thread einen Kommentar abgegeben. Ich wollte nach 10 Minuten noch was ergänzen. Dies war nicht mehr möglich. Das Auswahlfeld "Kommentar bearbeiten" war nicht vorhanden. Man konnte doch immer bis zu 40 Minuten nach Eingabe den Kommentar noch bearbeiten. Ist das jetzt nicht mehr möglich? Oder hat sich die Zeitvorgabe für nachträgliche Bearbeitung geändert? Ist Euch das auch schon aufgefallen?

Ute42
Level 10
Germany

.

Bearbeiten eines posts.

 

Christa0
Level 10
Munich, Germany

@Ute42, das ist ja zu doof. Jetzt funktionierts wieder. Hätte gerade auch nach 38 Minuten den anderen Thread noch ändern können. Muss man nicht verstehen......

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Irgendwo hatte schon mal jemand diesen Fall erwähnt. Ich glaube es war @Patricia741 

 

Screenshot (2).png

Ich habe die chinesischen Schriftzeichen in den google Übersetzer kopiert und bekam als Antwort:

England, Vereinigtes Königreich.

 

 

 

.

@Ilona18 

 

Vielleicht ein Chinese der in England lebt und als Sprache chinesisch eingestellt hat?

 

Du bist ja auch in Spanien und hast als Sprache vermutlich Deutsch (oder Kölsch?) eingestellt.

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Ute42  dieser "Chinese" ist eine Frau und sieht überhaupt nicht asiatisch aus. Woher ich das weiß ohne Profilfoto? Der Gast hat zwei Bewertungen von Gastgebern. Bei diesen Gastgebern hab ich nachgeschaut und bin auf die Bewertungen des Gastes gestoßen. Und dort war auch das Profilfoto zu sehen.

 

In Kölsch bin ich sehr schlecht, da ich ein Imi bin. Wurde in Polen geboren.

http://koelnwiki.de/wiki/Imi

 

 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ilona18,das kenne ich auch, und es war  - nur kurzfristig - während des Aufenthaltes des Gastes.  Dürfte also wieder einmal ein Bug gewesen sein.

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Der Bug hört nicht auf:  荷蘭 = Niederlande bei meiner heutigen Anfrage .

@Anna663906

@Anna 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Bei mir jetzt auch. Dabei gelernt: Yìdàlì = Italy

 

1.JPG2.JPG

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 @Till-and-Jutta0 @Patricia741 @Monika--Elisabeth0 @Ute42 die IT-Spezialisten wissen bereits von diesem Problem und arbeiten daran, es in Ordnung zu bringen. Danke fürs Flaggen! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Selbst ein Kleinkind kann eine Lampe einschalten,  aber es gelingt selbst studierten Akademikern manchmal, diese auch wieder auszuschalten 🙂

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

Seltsam, das wurde mir gerade bei der Unterhaltung "Was ist das für ein Objekt" bei der Veröffentlichung meines Beitrages angezeigt.....Dachte ich muss das Ganze wiederholen, aber dann war er doch raus gegangen....

 

"Beitragsflut festgestellt".....:-)))))))

 

Unbenannt46.PNG

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

@Anja236: ihr lebt doch am Meer und seid Flut gewoehnt!

Hier in Bayern wuerde mich eine Flutwelle ueberraschen!

Vielleicht muss ich meine NINA_Warnanzeige erweitern!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Test für Bild einfügen:

- Test -- Test -

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts