Technik & Test Thread

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

Technik & Test Thread

Ich möchte hier mal einen Thread eröffnen in dem alle Unsicheren sich einmal unverbindlich versuchen können.

Sozusagen ein Übungsfeld. Sei es Fotos oder Links einzustellen oder die verschiedenen Funktionen eines Gerätes zu probieren.

358 Antworten 358
Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Jetzt werde ich so langsam grantig.

Seit 4 Tagen komme ich nicht mehr auf mein Inserat bei airbnb. Ich kann mich nicht einloggen - nur neu registrieren.  Cache leeren, Strg + R, oder privates Fenster - nichts hilft.

 

@Udo6   HILFE!!!

 

Screenshot (77).png

 

 

Udo6
Level 10
Nord, Germany

@Ilona18 kann ich dich zu einer Online-Session einladen (zB Zoom)?

Dann würde ich dir ne PN schicken.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Udo6  jetzt fragst du einen Steinzeitmenschen etwas technisches. Kann ich dich nicht ganz altmodisch anrufen?

 

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Udo6   ist einfach der Beste! Er hat mein kompliziertes Problem mit Hilfe des TeamViewers behoben. Schade dass er schon verheiratet ist und es ihm in Andalusien zu heiß ist.

 

https://www.youtube.com/watch?v=GC5E8ie2pdM

 

 

 

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Udo6 danke auch von mir, dass du @Ilona18 geholfen hast! :- )

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Habe Speicherprobleme in meinem Account.  Das Anklicken von X oder Haken klappt aber die Speicherung nicht. Hat jemand eine Idee für mich. Vielen Dank
x speichern.JPG

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Patricia741  

Ich habe bei mir die Sicherheitsüberlegungen nachgeprüft und das hat bei mir auch nicht gespeichert. 

 

@Anna   ein Fall für die die Programmieren

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 @Tamara206 besteht das Problem weiterhin? Passiert das nur bei den Sicherheitsüberlegungen

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anna   bei allen drei Punkten klappt das Speichern nicht.
x sicher.JPG

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

 

Nein funktioniert weder PC noch auf der App nicht. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia741 @Tamara206 vielen Dank, ich werde den Bug melden! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

Wieder etwas was ich nicht sehe.  Was ich dafür gerade gesehen habe:  die Mailfunktion wurde eingestellt!!!

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

Heute habe ich durch Zufall etwas entdeckt:

bei einer Anfrage wird die angegebene Telefonnummer des Gastes von airbnb versteckt.

 

Ricardo 01.png

Geht man aber auf die automatische Übersetzung "Diese Nachricht auf deutsch anzeigen", dann erscheint die Telefonnummer.

 

Ricardo 02.png.jpg

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Ilona18 vielen Dank fürs Melden! Ich habe es weitergeleitet. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts