Teilt eure schönsten Urlaubsaussichten!

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Teilt eure schönsten Urlaubsaussichten!

Views.jpg

 

Hallo zusammen,

 

ab und zu braucht jeder von uns Urlaub, um sich zu entspannen oder vielleicht um etwas aktiver zu sein und eine neue, malerische Gegend zu erkunden - vielleicht habt ihr ja auch bereits einen schönen Ausblick von zu Hause aus! Jedes Jahr besuche ich neue Orte und es macht mir immer sehr viel Spaß, Fotos zu machen, weil ich mich dadurch an diese schöne Zeit erinnern kann.

 

Von allen Orten, die ihr besucht habt, welche Aussicht war am schönsten?

 

Unten ist eines meiner Lieblingsfotos, welches ich auf einer Insel in Thailand aufgenommen habe.

 

Ich freue mich auf eure Favoriten 🙂

 

Danke,
Anna

 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

25 Antworten 25
Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

 

Und das sind meine Urlaubsbilder. 

 

 

20190924_143338.jpg20190923_133456.jpg20190930_094522.jpg

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich schließe mich der Frage von @Anja236 an - wo warst du im Urlaub? 🙂 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Tamara206 

Und wo ist das?

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Hallo zäme  @Anja236@Anna 

sorry war eine Zeitlange nicht mehr online. Ab und zu muss ich mich vom Handy und PC missbrauch entfernen.  🙂

Die Ferien waren in Island, wir sind fast um die ganze Insel gefahren. Es war wunderschön, in 14 Tagen ca 3000km, unsere Kosten inkl  alles ca Fr. 2200.--.

Das erste Bild ist der Dynjandi Wasserfall in den Westfjorde.

2. Bild  ist Stykkishólmur auch Westfjorde

3. Bild im Süden kurz nach Höfn

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 da habt ihr viel von der Insel gesehen 🙂 habt ihr auch die Nordlichter sehen können? Als ich da war, hat es leider nicht geklappt, was ich sehr schade finde. Ich war aber nur eine Woche lang dort, und habe ein paar Tagestours von Reykjavik aus gemacht. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Screenshot_20191020-181729_WhatsApp (2).jpgScreenshot_20191020-181744_WhatsApp (3).jpg

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Durch einen Vermieter im Norden bei Holmavik habe wir die ersten Lichter sehen können jedoch konnte wir keine Bilder machen da die Einstellung der Kamera total daneben war. 😞

 

Im Süden, bei Höfn, hatten wir nach einer Woche wieder einmal fast Wolkenlosen Himmel. 

Da geling es uns mit Hilfe einer Taiwanesin, die Kamera so ein zustellen das man es sehen konnte. 

 

Kamera war oder ist immer noch eine Pentax.

Mit der Handy Kamera Samsung war es nicht möglich die grün bis gelbe Farben zu fotografieren. 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 oh wow, da hattet ihr echt Glück, die Fotos sind traumhaft! Ich habe sie unserem Team gezeigt 🙂 Mein Kollege @Quincy , welcher sich um das englisch- und holländischsprachige CC kümmert, hat uns erzählt, dass er einmal das Glück hatte, die Nordlichter aus dem Flugzeugfenster zu sehen. Ich hoffe, dass ich sie irgendwann auch sehen kann! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Tamara206 

Wow, das ist wirklich mega!

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Anna 

Ich möchte gerne Bilder vom Handy direkt auf der Community posten geht aber nicht. 

Dort sehe ich nur Fett, Kursiv, Unterstrichen  

Ich muss jedesmal auf den PC um Bilder einzufügen. 

 

Ich auch andere würden sicher gerne mehr Urlaub Bilder direkt vom Handy hochladen. 

 

Das gleiche warum kann ich kein Bild weder PC noch Handy an jemanden senden wenn ich ihn direkt anschreiben per PN?

 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

@Tamara206 ich gebe dein Feedback an unser Tech-Team weiter und halte dich auf dem Laufenden! Das stimmt, heutzutage macht man Fotos fast immer nur mit dem Handy und das würde Vieles vereinfachen, wenn man sie gleich hier einstellen könnte und auch wenn man sich untereinander Fotos schicken könnte. 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts