Vorne sitzen

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Vorne sitzen

Wer (wie ich) so langsam genug hat von der Holzklasse und für den ein Langstreckenflug auch etwas mit „sich langstrecken können“ zu tun haben soll, könnte mal einen Blick auf die Seiten der dafür spezialisierte Reisebüros werfen. Freunde von uns absolvierten einen Mammutflug nach Neuseeland und überstanden diesen einigermaßen gut dank rechtzeitiger Buchung in der BusinessClass. Zu erschwinglichen Preisen ein richtig flaches Bett anstatt Schlaftabletten. Unter dem Suchbegriff „vorne sitzen“ finde ich zwei Treffer: www.vornesitzen.de und www.vornesitzen.ch

HolzklasseHolzklasse

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Beim Einsteigen hat man ja manchmal das "Vergnügen", durch die BusinessClass zu gehen. Da werde ich immer ganz neidisch, wenn ich die Schlafkojen sehe. Manchmal träume ich auch davon, mich irgendwo auf einen riesigen Boden legen zu können.

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Till-and-Jutta0

Hach, der Tipp kommt für mich und für den nahen Weitflug zu spät....:-)

Sitzplätze sind wohl schon reserviert, Schlaftabletten eingepackt (nehme sonst nie welche!) und den Knoten im Rücken merke ich jetzt schon....:-(

Ich habe auch immer Lust, mich nach der Essenaktion einfach in den Gang zu legen.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts