Was ist das für ein Objekt?

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Was ist das für ein Objekt?

Objektspiel.jpg

 

So ich habe mir mal ein neues Spiel ausgedacht 🙂 🐣

 

Und zwar geht es um Objekte die wir in unserem Haushalt haben. Ich werde eine Nahaufnahme eines normalen Haushaltsgegenstandes teilen und ihr müsst erraten, was es sein könnte. Los geht's:

 

Screen Shot 2017-10-31 at 15.33.30.png

 

Ihr könnt mir auch Fragen stellen? 😄

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

10.314 Antworten 10.314
Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Tamara206 

Rampe für Anhänger oder Auto?

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Sybille-and-Harry0  keine Rampe auch kein Rifelblech

 

Das Objekt ist zur jetztigen Zeit hilfreich..

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Seifenablage vllt

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Weitere Hilfe: es braucht strom

Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Mundschutz aus Metall, wahrscheinlich mit batteriebetriebenem Ventilator

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

:-)))) @Veronica-and-Richard0  nein

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

Dampfbügeleisen

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@Patricia741  es hat mit Dampf zu tun. Eine teuere variante bietet auch das Bügeleisen dazu.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Veronica-and-Richard0 @Sybille-and-Harry0 @Anja236 @Patricia741 

 

 

 ... ich beantrage hiermit @Tamara206 aus unserem erlesenen Rätselkreis auszuschliessen. Sie entmutigt uns mit ihrem viel zu schnellen Erraten unserer Rätsel, desweiteren sind ihre eingestellten Rätsel viel zu schwer.

 

Tamara206
Level 10
St Stephan, Switzerland

@all dann wie gewünscht trete ich aus euer Gruppe aus.

 

 

@Tamara206: ich denke nicht dass @Mika8 das wirklich wollte.

Ich jedenfalls wuerde es begruessen wenn Du dich weiter aktiv hier beteiligst und denke viele andere sind dergleichen Meinung!

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Veronica-and-Richard0  .. wie du, denke ich, dass @Tamara206  (hoffentlich) die Ironie verstanden hat. Natürlich wollen wir dich behalten, Tamara!!

Sybille-and-Harry0
Level 10
Hamburg, Germany

@Tamara206  Natürlich sollst Du hier bleiben, ich freue mich sehr wenn Du bleibst. :-)))

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

Mein 'Vorwurf' war ja eigentlich ein Kompliment  ; ) .. dass deine Rätsel wunderbar schwer sind @Tamara206 .. genau das brauchen wir ja.

 

Auch bei diesem bin ich wiedermal planlos ..... Da es mit Dampf zu tun hat und mit der derzeitigen Situation: ein Dampfsterilisationsgerät? bzw. ein Dampfreiniger...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts